Storno nicht möglich

  • 17 Mär 2021
  • #206016
  • 349
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Wir haben für Juli 2020 ein Ferienhaus gebucht. Haben im vergangenen Jahr wegen corona u der unsicheren Lage stornieren wollen, da würde uns gesagt, dass ein storno nicht möglich wäre, nur eine Umbuchung. Für diese Umbuchung haben wir auch noch extra zahlen müssen. Da sich die Lage nicht geändert hat, haben wir uns schweren Herzens gegen die gebuchte Zeit im August entscheiden u wollten stornieren. Auf die storno Mitteilung haben wir als Antwort eine Mail bekommen mit der Info dass 20 % storno Gebühren anfallen und wir sollten mitteilen ob wir dennoch stornieren möchten. Als wir dies dann bestätigt haben, sollen wir nun 50 % storno Gebühren bezahlen. Das kann ja nicht sein. Wir sind weit entfernt von 60 Tagen vor reiseantritt. Warum wird in dieser unsicheren Zeit derartig mit den Kunden umgegangen... Wir würden wirklich gern noch einmal buchen, aber nicht, wenn wir jetzt derartig schlechte Erfahrungen machen müssen...

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