Easyjet

easyJet Airline Company Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Easyjet
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easyjet grosses Handgepäck gebucht- Standardplatz aus Versehen beim checkin- Status verloren oder 150€ extra

Ich hatte zwei Flüge gebucht mit 2x "grosses Handgepäck" dazu gebucht und auch bezahlt. Bein Online Check In ist mir der Fehler passiert, dass ich den Standart-Tarif gewählt hatte bei der Sitzplatzwahl, da dachte, das passt zu dem gebuchten Taif. Auf dem Boardingpass stand dann plötzlich "1x kleines Handgepäck! 3h nach OnlineCheckin habe ich Chat und Telefon alles versucht das Versehen Fehler zu korrigieren - Es wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Anspruch auf das gebuchte "große" Handgepäck verloren habe, da ich die Änderung selbst vorgenommen habe. Eine erneute Buchung auf diese Klasse (mit großem Handgepäck) wird mir 148 € berechnet. Eine Rückerstattung, des ja bezahlten "großen Handgepäcksstücks" Betrages ist nicht machbar, da ich das ja selber gebucht und via Online Check In bestätigt hatte. JA, hab ich- aus Unwissenheit- , da die Info bei der Sitzplatzauswahl (extra Leg, extra, extra...) für mich nicht transparent war. Null Toleranz, null Verständnis, obwohl noch Sitzplätze in der Kategiorie (die ich gab mit dem großen Handgepäckstück" gebucht hatte, frei waren Ergebnis: Wir fliegen mit kleinem Handgepäck. Der Betrag für die 2x zusätzlich gebuchten "große Handgepäck" auf Hin- und Rückflug wird seitens EasyJet NICHT erstattet. Die Hotline Mitarbeiter haben keine Chance aus Kulanz eine Umbuchung zu machen. Alle, die glauben, dass Ryanair kompliziert und intransparent und wenig kulant ist, FALSCH, EasyJet hat da gerade mit solch einer Aktion den den 1. Platz belegt.

Easyjet Koffer nicht am Zielflughafen

Als Abgeordneter des Deutschen Bundestages, bin ich am 22.10.22 zu einer Delegationsreise mit easyJet (Buchungscode U2/K431515; PIR Nummer ist: TLVU222460) nach Israel geflogen. In Israel kam mein Gepäck nicht an. In Israel benötigte ich Wechselsachen, da ich wichtige Termine mit Botschaftern und anderen wichtigen Personen hatte. Diese Käufe habe ich easy Jet (Referenzcode Reklamation: U2HÖN/838463) geschickt, damit mir dies, da dies der Fehler der Airline war, wieder zurückerstattet bekomme. Bisher habe ich keinerlei Reaktion dazu erhalten und erwarte das die Zahlung umgehend erfolgt. Die unten hoch geladenen Kassenbons, sind nicht alle. Die Vollständigen Bons finden Sie unter meinem Referenzcode.

Easyjet Koffer verloren

Koffer im Flughafen Tenneriffa Süd bei Esyjet Wohne im Hotel IT Gala in Tenneriffa Gruß Herr Tenschert.

Easyjet Rückerstattung von zusätzlichen Gepäckgebühren von 29 Kg .

Rechtzeitiges Boarding zeitlich nicht geschafft , Koffer wurden wieder ausgeladen . Nun erbitte ich mir die Rückerstattung von den dazu gebuchten 29 Kg . Um eine baldige und positive Rückantwort wäre ich ihnen sehr verbunden . Mit freundlichen Grüßen ****** KRÖSSIN .

Easyjet Wucherpreis bei Umbuchung

siehe vertrauliche Information

Easyjet Erstattung

Mein Flug wurde annulliert. Mehrere online Anträge bzgl. Erstattungsforderungen sind abgelehnt worden

Easyjet Verspätung, 0 Informationen und ausreichende Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen muss ich feststellen das überhaupt nichts mehr "easy" bei easyjet ist. Im Gegenteil, niemand interessiert sich für mein Anliegen aber den Preis fürs Ticket konnte Easyjet scheinbar doch verlangen und das Geld entgegen nehmen. Es geht um eine Reise, Ende September (28.09 um 13:10) von BER nach Stockholm wo ich eine Verspätung von 2h hatte, es gab zum Abflug keine Info, saß eingepfercht mit 10000 anderen Reisenden im Flugzeug und das Personal hat versucht freundlich zu bleiben, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen als ich in Stockholm noch 1h länger auf meinen Zug warten musste. Entschädigung habe ich bis jetzt nicht erhalten und gehört habe ich auch nichts. Ich fordere eine Wiedergutmachung und eine Taschenlampe von Easyjet, damit, sollte ich bei der nächsten Verspätung wieder mal so spät ankommen, sodass es draußen dann dunkel ist, so möchte ich dann wenigstens den Weg zum Ziel finden. Mit freundlichen Grüßen

Easyjet Handgepäck

Sind mit einem kleinen Handgepäck- Koffer in Berlin ohne Probleme an Bord gegangen, auf dem Rückweg von Nizza war genau dieser Koffer ein Problem. Wir wurden von einer sehr unfreundlichen und Aggressiven Mitarbeiterin regelrecht bedroht, wenn wir nicht sofort 29€ bezahlen, ruft sie die Polizei, wenn ich mir das unrechtmäßige abgezockte Geld von meiner Bank zurück hole, fliegen wir nie wieder mit Easyjet- werden gesperrt, so ihre Aussage. Ich habe von einigen Mitreisenden die Handgepäcke fotografiert, die allesamt viel größer waren als unser kleines Köfferchen. Ich werde mit diesem Vorfall an die Öffentlichkeit gehen. So geht man nicht mit seinen Kunden um, reinste Willkür von einem kleinen Glied in der großen Kette. Im übrigen hätte sie ihre Drohung nicht aussprechen müssen, für uns kommt das nie wieder in Frage. Wir werden dies auch in unserem Familien und Bekanntenkreis bekannt geben. Es soll ja schließlich niemand solch schlechte Erfahrungen machen wie wir und die Erinnerung an schöne Urlaube trüben.

Easyjet 23 kg gebucht und Gepäck dann doppelt bezahlt

Bei der Buchung habe ich einen Aufgabegepäckkoffer gebucht und bezahlt. Beim Boarding war nur Handgepäck registriert - 58 Euro am BER extra bezahlt. Kundendienst kontaktiert - angeblich wäre im QR-Code der Koffer enthalten. Die 58 EUR war ich aber los! Für den Rückflug trotz Buchung wieder kein Aufgabegepäck auf der Bordkarte. Online für 15 EUR 3 kg dazugebucht von 23 auf 26 kg ging - komisch, wo es doch angeblich kein Aufgabegepäck gab. Das ist laut BGB Erschleichen von Leistungen. Bei Buchung einen Koffer bezahlt - und dann noch einmal 58 EUR plus 15 EUR um einen 22 kg Koffer für zwei Fluggäste transportiert zu bekommen. Reklamationsbeantwortung: keine Erstattung! Das ist Service und Kundendienst!

Easyjet Wir konnten das gebucht Mietauto über Easy Jet vor Ort nicht bekommen.

Wir haben über Easy Jet vom 03.10.22 bis 10.10.2022 ein Mietauto gemietet. Reservierungsnummer XXXXX (ist in vertrauliche Daten notiert) von Easy Jet (siehe auch Anhang). Meine Frau Nicole ****** hat nicht bemerkt, dass wir nur mit der Kreditkarte bezahlen können und nicht auch mit einer EC Maestro Karte. Am Flughafen Alicante haben wir über Goldcar das Auto abholen wollen. Leider haben wir in unserem Haushalt nur eine Kreditkarte die über mich ****** ****** läuft und nicht über Nicole ******. Ich ****** ****** konnte das Auto mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen (obwohl im wir im gleichen Haushalt leben und nur 1 Kreditkarte haben) und ich konnte das Auto auch nicht auf mich umbuchen lassen. Somit mussten wir dann vor Ort in Alicante ein neues Fahrzeug buchen. Die Bestätigung sehen sie bitte im Anhang. Wir fragen Sie an, ob Sie uns die Autobuchung im Betrag von CHF XXX.XX mit der Reservierungsnummer XXXXX (ist in vertrauliche Daten notiert) zurück vergüten können , da wir diese nicht benutzen konnten. Wir bedanken uns für Ihr entgegenkommen und Verständnis und werden Ihre Fragen zu unseren Angaben jederzeit beantworten. Mit freundlichen Grüssen ****** & Nicole ******

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben