Problem mit eDreams?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eDreams bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Unkooperativ- unvollständige Einsicht der Flugunterlagen seitens Opodo alias E-dreams, Datenaustausch nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Computer gesteuerte Mails. Kein persönlicher Ansprechpartner. Schlechter Kundenservice bei Problemen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Für mich ist nach dieser Zeit und der Art und Weise, wie reagiert und kommuniziert wird nur mit vorsätzlichem Betrug zu bezeichnen. Hier werden bewußt gezahlte Leistungen in der Rückerstattung unterschlagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jan 2023
Meine Beschwerde wurde umgehend und unprolbematisch gelöst. Guter Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Betrügerische Machenschaften durch erschlichene Abbuchungen über PayPal. Ein Anwalt wird eingeschaltet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Das nenne ich nicht Kundenservice. Habe 160€ verloren weil ihr mir nicht den Flug verschoben habt. Ihr versteckt euch hinter der Aussage wir könnten sie nicht erreichen und das 10 Tage lang. Eine Erklärung über ein Mail wäre so einfach. Wisso warum... ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Das ist sowas von unseriös - ich wollte meinen Flug umbuchen - es wurde versprochen es geht super einfach - nichts ging einfach! Emails blieben unbeantwortet- unzählige Anrufe bei eDreams in denen versprochen wurde das die Umbuchung kein Problem ist - irgendwann kam dann eine email das sie nichts für mich tun können und die Airline die Umbuchung angelehnt hat - nie wieder - Finger weg von diesem Anbieter kann ich nur sagen - mir ist deshalb ein Job durch die Lappen gegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Sıe haben keine Kundenservice. Abmelden oder Kündigung unmöglich bei der Web Seite. Keine Button für Kündigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2022
Konnte am schluss der versteckte Abo löschen per Mai und Ihre bestätigung bekommen, das der Abo gekündigt ist, sehe dann erst nach der Reise ob es geklappt hat. Lustig ist, ich arbeite in einem Flughafen. Ab jetzt buche ich direkt am Airline, einfach früh genug, damit ist der Reise in der Regel günstiger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Nie wieder bei ihnen buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Es hat sich keiner gemeldet, habe daher bei der Polizei Strafanzeige erstattet Ermittlung laufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Mann ich habe nicht gebucht und sie wollen noch mal kassiert dass geht doch nichts darum werde ich nicht mehr bei ihnen buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Absolut inakzeptabel. Konnte mein Abo immer noch nicht kündigen. Angeblich habe ich keins. Aber jeden Monat wird mir von der Kreditkarte den Betrag Abgezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Es kann nicht sein, dass mir jeden Monat 6.90 belastet werden trotz Kündigung. Zu eDreams dazukommen ist kundenfreundlich aber dass so eine Firma es nötig hat nicht auf Kündigungen zu reagieren ist sträflich für so ein Unternehmen. eDreams muss mit rechtlichen Folgen rechnen wenn das nicht gelöst wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Habe vor 10 Tagen den Kundenservice kontaktiert, mir wurde gesagt innerhalb von drei Tagen mir die Rechnung zuzuschicken. Bis heute nichts erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Das Problem wurde gelöst. Jedoch nie eine Info bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022