Einmalige Erlebnisse

Herr Mario Dornbach

Beschwerde schreiben

Einmalige Erlebnisse Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Einmalige Erlebnisse zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Einmalige Erlebnisse Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Einmalige Erlebnisse zu lösen

Einmalige Erlebnisse Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Einmalige Erlebnisse bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ich kann den gekauften Gutschein seid Dezember 2022 nicht einlosen

Ich habe diverse E-Mails geschrieben und viele Telefongespräche geführt, damit ich meine 2 Gutscheine furs bogenschiessen fur 4 Personen einlosen kann, aber es war angeblich bis zu dem heutigen Tag nicht moglich! Daher verlange ich mein Geld von 132.6 vom Veranstalter Zuruck. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Katharinastrasse 4. 82140 olching . Tel 0176/47312422


Gutschein durch Corona nicht einlösbar

Ich hatte von meinen Kindern einen Gutschein über das Ritteressen bekommen. Der Gutschein war bist Ende Dezember 2022 einzulösen. Ich habe mich erkundigt überall angerufen, jeder sagte mir das sie nicht dafür verantwortlich ist. Der Gutschein war natürlich abgelaufen, weil man auch per Internet keinen Termin bekommen hat um ihn einzulösen. Als ich endlich per Mail jemanden hatte schieben sie mir ich sollte die Mailunterhaltung zuschicken. Habe ich getan, hat aber nichts gebracht. Ich würde jeden abraten bei einmalige Erlebnisse Gutscheine zu kaufen


Termin

Hallo ich habe Gutscheine gekauft für das Musical Dinner in Bad Herrenalb aber leider gibt es hierfür keine Termine ! ! wo findet dieses Musicaldinner statt? ****** ******


Rundflug Gutscheine falsch adressiert

Bestellung Nr: 2023-0000182569 Bestelldatum: 27.04.2023 Kaufpreis € 300.- wurde irrtümlich auf Ihr Kto.überwiesen. Habe mich bei der Auswahl Rundflugunternehen versehen und bitte um Rücküberweisung des am 04.05 2023 einbezahlten Betrag.


Gutschein durch Corona-Pandemie nicht rechtzeitig eingelöst

Ich habe meinem Mann und meine Freundin ihrem Mann, Weihnachten 2019 jeweils einen Gutschein über Bagger fahren verschenkt. Preis lag Gesamt bei 207,00 Euro. Leider ist dieser wg. der Corona-Pandemie nicht rechtzeitig eingelöst wurden und ist zum 31.12.22 abgelaufen. Auf meine wirklich höfliche Bitte am 24.04.23 hin, zu prüfen, ob evtl. eine Verlängerung möglich ist, kamm innerhalt kürzester Zeit eine unfreundliche Standartmail, dass der Gutschein halt abgelaufen ist. Es kann mir keiner erzählen, das meine E-Mail überhaupt gelesen, noch bearbeitet wurde. Ich habe noch einige andere Gutscheine die ich durch Corona nicht einlösen konnte, bei allen anderen Anbietern, Hotels oder Theater keine Probleme. Ich kann es echt nicht verstehen, zumal die Bezahlung ja stattgefunden hat. Ich finde das ist Bereicherung am Kunden. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.


Gutschein-einlösung nicht gelungen.

Wegen Corona hatte ich den bis 31.12.2021 laufenden Gutschein nicht einlösen können. Im letzten Jahr habe ich über die Hotlein den Gutschein verlängert und ihm umgewandelt. Ursprünglich Pistenbully fahren (BUNK-VYM8-X7BQ), daraus sollte ein Rundflug von Mohorn aus werden. Im Dezember habe ich nach schwierigen telefonaten mit Hotlein den Hinweis bekommen ich sollte eine e-mail an Info@einmalige-erlebnisse.de schicken. Gescheitert ist dies, da eine Referenznummer gefordert wurde und ich diese auf meinen Gutschein nicht finden konnte.Um die Einlösung endlich zustande zu bringen bitte ich sie mir zu helfen.


Probleme mit dem Veranstalter

Habe 3 Gutscheine von ihnen für einen tandemsprunf und keiner war buchbar. Habe versucht seid letzte Woche Montag den Veranstalter zu kontaktieren ( telefonisch, Email) wo drauf nichts zurück kam . Letzte Woche Samstag war ich persönlich da um die Situation zu klären und es wurde mir versprochen das sich Montag jemand meldet und am 3.9 noch frei Plätze sind bloß der Anruf kam nicht und die Termine waren besetzt . Nach weiteren anrufen und Emails hatte ich heute jemanden erreicht der mich auf dem 10.9 vetröstete aber ich ihn nicht wahrnehmen kann da ich am 6.9 ( verschoben wegen versprochenen Termin am 3.9 ) einen OP Termin habe . Nun wünsche ich gerne einen Wertgutschein oder eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gutscheinverlängerung

Wir haben einen Gutschein am 19.02.2018 von Einmalige Erlebnisse geschenkt bekommen (60min.Flugzeug Rundflug Dresden) und am 17.04.2019 eine Mail für einen Termin zur Flugstunde zu bekommen (Mail ist vorhanden) , daraufhin haben wir keine Antwort erhalten! Am 04.08.2021 haben wir nochmals eine E mail geschrieben, um bitte einen Termin zu bekommen. Daraufhin kam das die Mail nicht angenommen wird. Aufgrund von persönlichen Schicksalschlägen (Tod des Vaters nach langer Erkrankung )war ich leider nicht mehr in der Lage ,mich nochmals um die Gutscheineinlösung zu kümmern, zumal wir zweimal angefragt hatten! Nun habe ich nochmals Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen, wo ich jetzt eine Antwort erhalten habe, das der Gutschein nun leider verjährt ist. Ich habe freundlich auf Kulanz der besonderen Umstände auf Verlängerung des Gutscheins angefragt und wurde mehrmals darauf hingewiesen, das Sie da nichts mehr machen können.


Gutschein kann nicht eingelöst werden

Guten Tag, besitze einen Gutschein für eine Ballonfahrt TKE4-JM11-CKV2 in Haldenwang (Allgäu)... leider meldet sich dort nach mehreren Versuchen niemand (halbes Jahr)... Bitte um Rückerstattung des Betrages... INGAT1921080643037536 ****** ******.... Vielen Dank


Gutschein über 60 min selber fliegen in Taucha

Ich habe für meinen Mann einen Gutschein 60 min selber fliegen gekauft. Am 01.08.2021 war es dann soweit. In Taucha bei Propellermann wurde der Gutschein eingelöst. Aber selber fliegen konnte er nicht. Am Ende war es für ihn nur ein Rundflug. Es wurde ihm auch vorher nicht gesagt, das er nicht fliegen darf. Der Fluglehrer hatte noch keine Fluglehrerlizenz. Der Rundflug hat meinem Mann gefallen, aber er wollte selber fliegen. Was ja auch bezahlt wurde


Beschwerde an Einmalige Erlebnisse senden

Kontaktdaten

Herr Mario Dornbach
Im Mediapark 5A
50670 Köln
Deutschland

Webseite
www.einmalige-erlebnisse.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Einmalige Erlebnisse beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Einmalige Erlebnisse einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Einmalige Erlebnisse zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Einmalige Erlebnisse einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Einmalige Erlebnisse senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Einmalige Erlebnisse um Stellungnahme.

Wie kann ich Einmalige Erlebnisse telefonisch erreichen?

Du kannst Einmalige Erlebnisse telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 9088870

Wie kann ich den Kundenservice von Einmalige Erlebnisse per E-mail erreichen?

Du kannst Einmalige Erlebnisse eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@einmalige-erlebnisse.de

Wie lautet die Adresse von Einmalige Erlebnisse um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Einmalige Erlebnisse telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Herr Mario Dornbach
Im Mediapark 5A
50670 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Einmalige Erlebnisse bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Einmalige Erlebnisse verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Einmalige Erlebnisse wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Einmalige Erlebnisse hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.