Beschwerde über Techniker und Nichteinhaltung von Terminzusagen

  • 06 Jun 2021
  • #245845
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit November letzten Jahres wurden uns mehrmals Termine versprochen die nicht eingehalten wurden. Mit dieser E Mail beschwere ich mich über Ihre Techniker.

Wir haben einen Backofen von Ihnen, der Defekt ist. Innerhalb der Garantiezeit haben wir uns sehr oft an Ihr Kundenservice gewendet. Letztes Jahr zum November wurde uns der erste Technikertermin versprochen. Dieser erschien nicht zum vereinbarten Zeitpunkt obwohl wir den ganzen Tag auf ihn gewartet haben.
Nach diesem Vorfall haben wir mehrmals weitere Termine vereinbart, die auch NIE eingehalten wurden. Die Techniker sind nie zum vereinbarten Termin erschienen.
Mit dieser Nachricht beschwere ich mich, über die Techniker, über Ihr Kundenservice und über die Situation, seit einem halben Jahr für ein nichts aufgehalten zu werden. Bitte um eine sehr zeitnahe Lösung dieses Problems. Sollte ich in den nächsten Tagen von Ihnen oder einem Techniker nichts hören, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Electrolux?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electrolux
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Electrolux?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.