Keine Rückmeldung weder per Telefon noch per Mail

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302340
  • 186
Anzeige

Meine Bestellung vom 14.09.2021 ist bis heute noch nicht angekommen. Auf Telefonate und der Mail mit Rückerstattung gab es bis Dato keine Antwort. Lessen Sie meine Mail vom 12.10.2021 und erstatten Sie mir meinen Kaufpreis.

Teilen

19-10-2021 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 17:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bekommt eine 3 weil er doch noch nach der Reklamation aktiv wurde.

3
Elektro2Rad.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Elektro2Rad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.