emero

Evendo Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

emero
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit emero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

emero Beschädigter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hab ich heute mein Paket erhalten. Nach langem warten wurde es angeliefert, beim Auspacken kam mir in der Küche das zerbrochene Glas entgegen..... Ich weiss das Sie nichts dafür können, abder das lange warten und dann der Beschädigte Artikel machen mich wütend ! Bitte teilen Sie mir den weiteren Verlauf mit....Ich möchte aber kein Ersatz, da ich nicht wieder solange warten kann....:.

emero Dusch WC Keramik defekt

Guten Tag, am 06:05:2023 kaufte ich bei ihnen ein Dusch WC Mit der Auftragsnummer EVAU-2633071. Dieses WC wurde erst jetzt versucht durch einen Fachmann einzubauen. Die Toilette wurde mit den Schrauben von Hand nur gesichert und noch nicht festgeschraubt. Durch das Eigengewicht, brach die hintere Platte von der Toilette ab. Eventuell ist das ein Materialfehler. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und einen Vorab Tausch auf Garantie. Ich hoffe, daß das nicht wieder passiert. Ansonsten wäre ich auch bereit etwas mehr für eine Marken Alternative zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

emero Paul Neuhaus LED Deckenleuchte ist defekt.

Die wunderschöne Paul Neuhaus Pure-Lines LED Deckenleuchte quadratisch mit Dimmer und CCT B: 55 H: 3,9 T: 55 cm hat einwandfrei funktioniert. Seit gestern reagiert die Lampe nicht mehr auf die Fernbedienung und ich kann sie nicht mehr steuern. Die leuchtet nur im Nachtmodus (Bild in der Anlage). Aus dem Grund möchte ich die Leuchte reklamieren. Viele Grüße ****** ******

emero Defekte Fortis Spa highcomfort 300 XXL Duschsystem

Die Armatur am Thermostatregler tropft nach Montage. Wir bitten um Umtausch des Thermostates.

emero Langer Riss in der Keramik vermutlich ich Fehler der bei der Herstellung entstand...

Hallo zusammen, Ich habe am 07.09.2023 bei Ihnen folgende Bestellung aufgeben. Artikel Nr. : 45770900A1 DURAVIT D-Neo Tiefspül WC Rech Nr: EV. RE23-0056355 Kunden Nr.: EV138155 Autr Nr.: EVAU-2664409 Da mein Installateur erst jetzt Zeit hatte um mein WC zu montieren wurde beim Auspacken entdeckt, dass die Keramik einen ca 15cm langen tiefen Riss im oberen Bereich hat. Dies ist vermutlich beim Brandt entstanden. Das WC kann somit nicht montiert werden und sollte ausgetauscht werden. Ich habe ein paar Bilder beigefügt. Bitte geben Sie mir bescheid, wie wir das regulieren können. Falls Sie Fragen haben können Sie mich gerne kontaktieren. Vielen Dank bereits im voraus und ich hoffe bald von ihnen zu hören. Viele Grüße ****** ****** Untere Hauptstraße 26/1 78573 Wurmlingen 0176-64024172 ******@gmx.de

emero Fehlendes Zubehör bei meiner Lieferung.

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner bei Ihnen bestellten Badewanne, fehlt leider die Ab und Überlaufgarnitur. Ich bitte Sie, mir die Sachen nachzuliefern. MfG M. ******

emero Dusch Set falsche Lieferung

Liebes Emero Team, ich habe für unser Haus alle Produkte bei ihnen bestellt. Heute ist ein Problem aufgetaucht als der Sanitär das Dusch Set installierte. Es handelt sich um das Produkt WLS3500-NO#SET1 Mariner Duschsystem mit Thermostat schwarz matt auf der Liste 50 gelistet . Die Wascharmatur ist 2 Wege und funktioniert nur rechts und links. Die Verbindung geht nicht zur Regendusche. Ich bitte um eine zügige Hilfe denn sonst kommen wir mit Zeitplan nicht hin. Bitte helfen sie uns Lg ****** ******

emero Burgbad Fiumo falsche Farbe

Sehr geehrte Damen und Herren, wie heute telefonisch besprochen sende ich Ihnen die Fotos von gelieferte heute Badmöbel , wo ganz gut zu sehen ist dass das die falsche Farbe ist. Bestellt wurde in Farbe -eiche cashemir erhalten haben wir tektona zimt . Es ist ganz ärgerlich, das nach so langer Wartezeit wir bekommen noch immer nicht die richtige Ware, und jetzt müssen wir weiter warten bis wann eine Lösung gefunden wird .

emero Liefertermin

Sehr geehrte Damen und Herren Heute habe ich eine Email bekommen, an dem der heutige Tag als "Liefertermin" notiert ist. Dieser Termin kam ohne Avisierung. Beim Telefonat mit Frau ****** - die im übrigen nicht sehr kundenfreundlich agierte - wurde ich belehrt, dass Liefertermin nicht gleich "Aus"-Liefertermin bedeutet. Das weiss ein normaler Kunde nicht! Und es wäre daher sinnvoll, dem Kunden dies im VORHEREIN zu erklären! Das wirft ein schlechtes Licht auf EMERO und ich werde ihr Unternehmen daher aktuell weder weiterempfehlen, noch nochmals bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüsse ****** ******

emero Gummis

Das ist meine Mailadresse ******.******@web. de

84.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben