Ausstehende Rückzahlungen (outstanding refunds)

  • Noch offen
  • 30 Mai 2020
  • #61431
  • 387
Anzeige

Hiermit fordere ich Sie erneut auf, die an Sie gezahlten Beträge für stornierte Buchungen (Gesamtsumme: 11277 Euro) innerhalb von 14 Tagen an mich zurückzuerstatten.

Als Vielflieger bei Emirates erwarte ich als Kunde auch aktuell eine Rückzahlung in angemessener Zeit. Auf die älteste Teilforderung warte ich nun schon seit mehr als 2 Monaten!

Teilen

30-05-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 20:03 Uhr


Es fehlen noch immer die Rückerstattungen von 3 Buchungen.

27-07-2020 um 21:55 Uhr


Es fehlen nach wie vor die Erstattungen zu folgenden Flugtickets: 1762334189277 / 1762331544543 / 1762335637004

Als Skywards Gold Mitglied wurde mir per Chat die beschleunigte Bearbeitung zugesagt. Diese ist aber nicht als solche erkennbar beziehungsweise bislang nicht erfolgt.

28-07-2020 um 18:07 Uhr


Ebenfalls noch nicht erstattet wurde das Ticket: 1762336134827

5
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.