FLUG STORNIERT // TICKET KOSTEN RÜCKERSTATTUNG

  • 14 Mär 2022
  • #359662
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr ****** ****** ist am 22. Dezember 2021 mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Nairobi geflogen. Der Flug fand ordnungsgemäß statt. Gebucht wurde über OPODO RefNr 8431244603; Preis 755,01!

Am 15. Januar 2022 sollte der Rückflug stattfinden. Von Nairobi über Dubai nach Frankfurt. Dieser Flug wurde am Donnerstag, den 13. Januar 2022 per Mail bestätigt. Am Freitag, den 14. Januar 2022 wurde der Flug per E-Mail storniert. Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter wurde uns ein neuer Flug angeboten. Am Sonntag, den 15. Januar 2022 zur selben Fluzeit. Auch dieser Flug wurde von Ihrer Seite wieder storniert!

Herr ****** ****** verbrachte 3 Tage in Nairobi auf seine eigenen Kosten.

Da wir von Ihrer Seite keine Alternative bekommen konnten musste ein neuer Flug gebucht werden.
Der Rückflug fand mit der Lufthansa statt! Flug LH 591! Ein Direktflug von Nairobi nach Frankfurt.
Da wir nicht genau wissen, warum die Flüge storniert wurden, bitten wir Sie höflich uns die Kosten für den neuen Flug mit Lufthansa und die Hälfte des Tickets von Ihnen zu erstatten.

Nicht nur das hier ein erheblicher Aufwand entstanden ist, Herr ****** ****** ist auch verspätet zu seiner Arbeit erschienen. Da Herr ****** über begrenzte finanzielle Mittel verfügt, wäre eine schnelle Erledigung dieser Angelegenheit wünschenswert.

Flugdaten
EK 722 REF OPY 48 Z Nairobi - Dubai
EK 45 OPY 48 Z Dubai - Frankfurt

Passagier:
Herr ****** ******
Klagenfurter Str. 9
38112 Braunschweig
geb. 26. Oktober 1987

Für den Fall, dass wir hier nicht an der richtigen Adresse gelandet sind, leiten Sie bitte diese Mail an den dafür zuständigen Bereich weiter.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** und Bettina Eger

Tel. 0176 43466326 oder 0157 58306155

Teilen

Ärger mit Emirates?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emirates
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.