Koffer/Rucksack verspätet und beschädigt

  • 26 Dez 2022
  • #452049
  • 137
Anzeige

Mein Rucksack kam eine Woche verspätete und beschädigt an. Zunächst konnte mir niemand von Emirates helfen und sagen, wo mein Koffer ist und wäre ich nicht nach einer Woche nochmal zum Auckland Flughafen gefahren, dann hätte ich jetzt keinen Koffer/Rucksack mehr. Der Rucksack kam einfach 5 Tage nach meiner Landung erst an und dies im beschädigten Zustand. Es sind überall Kratzer, gerissene Schnüre und und Spuren von unerlaubten Durchsuchungen zu sehen.

Teilen

26-12-2022 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.