Epson

EPSON Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epson
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epson Fragwürdiger und unhöflicher Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben beziehe ich mich auf meinen ursprünglichen Auftrag vom 11/03/21 mit dem Service Auftrag 902019623. Nachdem mein Transmitter ausgetauscht wurde und ich versuchte das Austauschgerät mit meinem Beamer zu verbinden und es auf herkömmliche Art und Weise nicht klappte, kontaktierte ich erneut den Kundenservice und wurde dazu aufgefordert meinen Projektor nun einzuschicken und erstmal für 100 Euro überhaupt einen Kostenvoranschlag zu bekommen und festzustellen, ob es nicht doch am Projektor liegt. Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass ich einen absolut inkompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte, der nichtmal bereit dazu war mit mir am Telefon gemeinsam die Schritte des Anschlusses erneut durch zu gehen um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Das Telefonat wurde von der Epson Hotline aufgezeichnet. pampig bekam ich zur Antwort ich solle doch die Bedienungsanleitung des Beamers nutzen. Als ich seinen Namen wissen wollte, tat der Mitarbeiter als könne er mich nicht verstehen und als ich wiederholte wie sein Name lautet legte er einfach auf anstatt sich im KUNDENSERVICE mit meinem Anliegen auseinander zu setzen. Absolut schlecht beraten und horrende Preise um die Fehlerquelle meines Gerätes zu analysieren - ohne Erfolg. Am Tag des Auftrages sagte mir ein anderer Epson Kundendienst Mitarbeiter, dass ich den Transmitter nicht zu zahlen bräuchte, welches der Reparatur Dienst von Epson überhaupt nicht bestätigte. Im Gegenteil, ich bekam eine Rechnung von der Firma SLL Epson in Höhe von 269, 02€ (siehe Anhang) jedoch funktioniert die Verbindung zwischen Transmitter und Beamer weiterhin nicht. So liegt die Vermutung sehr nahe, dass mein Transmitter überhaupt nicht defekt war! Mein eingeschickt Gerät haben die mir nicht mehr zurück geschickt. Weitere Anrufe beim Kundenservice wurden gar nicht mehr angenommen. In Folge dessen habe ich mich an eine andere Firma gewandt die mir endlich den richtigen Hinweis gab: der Transmitter besitzt eine reset Taste die man auf den ersten Blick gar nicht sieht. Wäre euer Kundenservice in der Lage gewesen so einen einfachen Tipp zu geben, wäre die Sache schon viel früher erledigt gewesen. einen so schlechten Service bei technischen Produkten, die man nicht mal eben an der Straßenecke kauft habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin gerne bereit mit mir sprechen zu lassen, wenn mir eine kundenorientierte Lösung vorgeschlagen wird, bei dem die Reparaturkosten nicht schon eine Neuanschaffung abdecken würden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Florido

Epson Tintenkissen erfordert Wartung. wast_counter?

Der Drucker Epson XP-540 lässt sich nur noch ausschalten. der Drucker wurde am am 14. September 2017 bei AMAZON gekauft. Ich drucke sehr wenig, maximal ein- bis zweimal pro Woche. Um so ärgerlicher ist dieses Druckerproblem. Im Internet wird ausgiebig über eine gewollte Obsolenszenz mit waste_counter berichtet. Wenn ich keine Möglichkeit zur Wiederherstellung der Druckfähigkeit bekomme, werde ich mir wohl einen Drucker von einer anderen Firma kaufen.

Epson Druckerpatrone. Tintenverbrauch trotz dem der Drucker ausgeschaltet ist.

Meine Patronen sind fast leer obwohl ich kein einziges Bild gedruckt habe. Drucker XP 6000. Wenn ich nur sw drucken möchte und die Far Patronen leer sind kann ich nicht sw drücken. Muss alle Patronen austauschen.

Epson Druckqualität

Ich habe einen EPSON EcoTank ET-2750 gekauft und die Qualität ist für den Preis absolut enttäuschend. Ein Billigdrucker für 60 Euro hätte es auch getan. Ich würde ja gerne ein Beweisbild hochladen, aber anwenderfreundlich sind die Bedienung und der kleine Bildschirm des Druckers auch nicht gerade.

Epson Fehlerhafte Lieferung- Rücksendung- Fehler nicht behoben, und Hardware beschädigt, Monate vergangen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte bei Ihnen den Drucker Workforce WF2825 im November/Dezember. Erhielt ihn nach Wochen. Der Tintenpatronenwagen fuhr nicht an die Eingebestelle. Ich ließ das gerät zurücksenden. Wartete einen Monat. Gerät kam zurück: Fehler nicht behoben. hardware beschädigt, da nicht sachgerecht eingepackt, s. Foto. Ich möchte mein Geld zurück. Für die Abholung des Gerätes brauche ich ein Taxi, einen Mietwagen und Zeit. Diese Kosten entstehen mir zusätzlich zu den Kaufkosten und der Nichtleistung über Monate hinweg. Ich fahre das Gerät gerne nochmal zu Saturn, wenn ich mein Geld für das Gerät zurückbekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Epson Tintenpatronen nicht in der Originalpackung geliefert

Habe bei Ihnen Druckerpatronen bestellt für 76 Euro. Kamen in einem Karton. Waren lose verpackt. Gelb hat gefehlt. Dafür war Magenta 2 x dabei. Hatte auch an 'Andrea Hielscher' store@epson.de geschrieben. Habe aber keine Antwort mehr bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Hätte die Farbe dringend gebraucht. ****** ******

Epson Drucker Epson WF 2860

Den drucker 10 mal benützt 5 sätze druckerpatronen gekauft ein satz 80 euro stincke sauer dieser drucker ist der grösste reinfall nie wieder Epson wie kann man nur solch ein gerät verkaufen das gerät ist 2 jahre alt und jetzt druckt er gar nicht mehr

Epson Drucker von epson bei Elektro Conrad bestellt ,

und die in der Beschreibung enthaltenen Patronen haben gefehlt der Kundenservice bei Conrad war nicht gut

Epson Defektes Drucker Epson XP352

Sehr geehrten Damen und Herren, ich habe meine Drucker am 11.12.2020 im oben genannten Markt abgegeben, nach 21 Tage und keinen Rückmeldung habe ich mehrmals angerufen jedes mahl wurde ich auf Filiale Rückruf vertröstet, und erst nach dem drittem Anruf und meine androhe von Beschwerde erhielte Filiale Rückruf in dem mir mitgeteilt wurde das ich Reparaturen Kostenvoranschlag für mein Drucker seit 4 Januar der übersteigt Kaufpreis von neue Drucker und es ist kein Garantie und kein Gewährleistungsfall ist . Drucker etwa ein Jahr wurde sehr sorgfältig und sehr wenig genutzt beinhaltet keine Schaden was lässt vermuten das Problem seit Produktion schon vorlag (Gewährleistung), abgegeben wurde sogar im original Verpackung Es kann doch nicht sein das Lebensdauer Ihre Geräten bei etwa ein Jahr mit weniger nutzen liegt und Verbraucher muss jedes Jahr sich neuen Gerät kaufen muss oder werden Geräte extra so gebaut dass man nur Ärger damit hat. Ich bitte um Klärung oben genannten Falls

Epson Epson 2830wf

Mein Problem Ost hatte September Produkt geschickt wurde zwar repariert aber kann immer noch nicht scannen habe Kundendienst angerufen da meinte der Herr ob ich nicht mit computer scannen kann habe dann gemeinte das ich mit Handy arbeite er meinte dann wieso kann ich mich nicht ausdrücken legte Dan einfach auf bereue es mitlerweile wirklich das ich mich für Epson entschieden habe

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben