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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eurosender. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eurosender Expressversand ist ein reiner Betrug

Am 12. September 2022 sollte ein Packet von Sofia, Bulgarien nach München versendet werden. Da das Paket dringend erwartet wurde, wurde ein Expressversand mit Versicherung für 300 € bestellt. Allerdings wurde das Paket anstatt, wie angekündigt am 13. September, erst am 15. September ausgeliefert. Obwohl es hieß, dass der Transport nur einen Tag brauchen würde. 2 Tage Verspätung ist zu lange!

Eurosender kein paket abgeholt

ich habe einen Auftrag an eurosender gegeben, die wollten heute das Paket abholen, stattdessen erhalte ich die Nachricht, das Paket sei nicht verpackt gewesen und konnte nicht abgeholt werden. Ich habe bereits bezahlt

Eurosender Koffer verschwunden, Eurosender entzieht sich jeder Verantwortung

KEIN VERTRAUENSWÜRDIGES UNTERNEHMEN! NIE WIEDER! Vorab: ich habe zwei Bestellungen bei Eurosender getätigt, bei der ersten war alles ok, die zweite war katastrophal. Ich beziehe mich hier nur auf die zweite Bestellung. 1. Per Mail wurde mir bei der Bestellbestätigung die Information zugeschickt, dass ich kein Ticket ausdrucken muss, das würde mitgebracht bei der Abholung. Daher wurde mir auch kein Ticket gesendet. Bei der Abholung war der Kurier dann jedoch verwirrt, er hatte kein Ticket/Aufkleber mitgebracht. Eine Abholbestätigung wurde mir auch nach Nachfrage nicht ausgehändigt. Ich habe den Koffer nur mitgegeben, nachdem der Kurier mir die richtige Zustelladresse auf seinem elektronischen Gerät gezeigt hatte - allerdings bereits mit mulmigem Bauchgefühl. 2. Der Koffer kam über eine Woche nicht an, es wurde die ganze Zeit "in Transit" angezeigt (allerdings mit nur 1 statt 21 kg?!), auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, man würde ihn suchen und ich solle eine Beschreibung und Fotos schicken. Sämtlicher Kund*innenkontakt nur auf Englisch. Dazu: In dem Koffer waren sowohl mein Laptop als auch wichtige Arbeitsunterlagen, die ich in der ganzen Zeit nicht benutzen konnte. Nach nochmal mindestens zwei Wochen - gerade innerhalb der monatlichen Frist und auf meine erneute, dringliche Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, der Koffer sei leider verschwunden. Ich müsse das Claims-Formular ausfüllen und Quittungen einreichen von all den Dingen, die im Koffer waren, um den Wert zu beweisen. INNERHALB VON ZWEI TAGEN. Sonst könne die Anfrage leider nicht berücksichtigt werden. Nachdem ich ÜBER EINEN MONAT auf meinen Koffer gewartet habe! Ich war fassungslos. Von emotionalem und finanziellen Schaden, der durch die Verzögerung/Verlust entstanden ist, gar nicht zu reden. 3. Ich habe extra eine Zusatzversicherung über 1.000€ für den Versand abgeschlossen - kein Hinweis darauf, dass technische Geräte von vornherein ausgenommen sind von der Versicherung oder Dinge nur mit Quittung erstattet werden können (Wer hebt schon die Quittung seiner Unterhosen auf geschweige denn aller Dinge, die man versendet?). Stand natürlich hinterher alles im Kleingedruckten. Also habe ich Nachtschichten geschoben um Quittungen zu suchen und eine ausführliche Tabelle zusammenzustellen. Dann teilen sie mir mit, dass ich leider NICHTS erstattet bekomme, da der Koffer nicht "angemessen" verpackt gewesen sei, sprich mit einer Folie umwickelt. Warum hat dann der Kurier nichts gesagt? Warum gibt es keine extra Anzeige auf der Webseite mit Hinweisen? Und wofür habe ich dann nächtelang Quittungen gesucht? Eurosender hat es verk***t und ich muss die emotionalen und finanziellen Konsequenzen tragen?! 4. Darüberhinaus gab es NIE direkte Kommunikation mit DPD (dem Kurier) oder der Versicherung. Zweimal wurden mir "bad news" nur auf Nachfrage mitgeteilt - als ob es im Hintergrund gar keine Kommunikation gäbe. Eurosender ist zwar Vertragspartner, entzieht sich aber jeglicher Verantwortung - bei Schwierigkeiten scheint plötzlich alles in der willkürlichen Hand der Versicherung oder in der Schuld des Kuriers zu liegen. DAS IST KEIN VERTRAUENSWÜRDIGES UNTERNEHMEN! Ich werde verbraucherschutz- und rechtliche Wege gegen Eurosender prüfen. DON'T EVER SEND WITH EUROSENDER!

Eurosender Paket wurde nicht abgeholt

Das Paket wurde trotz Reklamation zum zweiten Mal nicht abgeholt. Ein Zeitfenster wurde angegeben aber dass ist so wie so sinnlos weil das ignoriert wird. .

Eurosender Auftrag wurde nicht ausgeführt

Ein Wanderrucksack sollte in der Pension abgeholt und nach Hause versendet werden. Der Kurier konnte die, korrekt angegebene Adresse, nicht finden. Unvermögen. Das der Fehler beim Dienstleister lag,wurde zugegeben. Trotz mehrere Telefonate und Mails will man mit nur einem Gutschein geben. Ich will aber mein Geld zurück. Ich sehe das so, keine Leistung kein Geld. Außerdem nutz mir ein Gutschein nix, weil ich bei dieser Firma nie wieder einen Auftrag erstellen werde.

Eurosender Pakete werden nie abgeholt

3 Wochen lang wurde ein Paket nicht abgeholt. Man bekommt das Geld nicht wieder zurück, sondern nur eine Gutschrift! Eine Gutschrift brauche ich nicht, weil ich keine Dienste von Eurosender mehr in Anspruch nehmen werde!

Eurosender Auftrag erteilt, Ware nicht abgeholt Warten auf einbezahltes Gelg

Wir haben ihnen am 21.06. einen Auftrag erteilt für 4 Palette in 63741 Aschenburg abzuholen und nach 5242 Lupfig zu transportieren. Auftrag Nr. 989100-22 wurde annulliert. Den einbezahlten Betrag von 981.75 EU steht noch aus. Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten, da wir schon mehrmals reklamiert haben-

Eurosender Ich habe 3 Aufträge über PayPal bei Ihnen gebucht

Hallo, ich habe 3Aufträge bei Ihnen über PayPal gebucht und bezahlt. Ein Auftrag mit der Bestellnummer 995950-22 Sendungsnummer 208924704557 wurde nach meiner Beschwerde über die Telefonhotline erledigt. Die andern 2 Aufträge sind bis zum heutigen Tage noch immer nicht erledigt. Das sind die Bestell. Nr. 616329-22, Tracking-Code 01635112946137, und der Bestell Nr. 596386-22, und der Tracking Code 208924737197. Ich bitte um eine schnelle Erledigung. Meine Geduld mit der Firma Eurosender geht langsam zu Ende. Man ruft bei Ihnen zig mal an, aber es wird nichts erledigt. Mfg ****** ******. Meine Mail Adresse ******@t-online.de, oder Handy 0151-61138755

Eurosender Bestell.Nr. 989100-22 wurde nicht abgeholt

Auftrag 989100-22 wurde nicht in 63741 Aschenburg D abgeholt. Lieferadresse 5242 Lupfig CH. Da wir die Ware dringend brauchen entstehen uns Folgekosten die wir Ihnen verrechnen müssen, Geben Sie uns Bescheid ob Sie überhaupt noch interessiert sind an dem Auftrag. Ab dem 30.06 werden wir für einen Kurier suchen.

Eurosender Bad experience

I sent luggage and television through them inside Germany. The expected time to take the luggage was not correct, as they were almost two weeks late. Moreover, the TV was delivered broken into 6 pieces. I contacted them and told me to provide them with pictures and the address to send someone to make sure. I sent the pictures after this. They told me that I must deal with the insurance company to compensate me. They are not responsible because the TV was not in its original carton. After two months, They contacted to tell me that I must pay 49 euros because there was an error in calculating the total weight of the shipment and I refused this without proof of weight and asked for proof of weight and after two days the money was withdrawn from my account without my knowledge and i called them, but unfortunately without any response, knowing that I paid almost 60 euros to move the shipment and the extra 4 kg I have to pay them 49 euros this is nonsense

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