schlechter Service was Reparaturen angeht

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78401
  • 408
Anzeige

Ich habe Anfang Mai meine Airpods Pro zur Reparatur gebracht, da der linke Airpod bei Audiowiedergabe immer übersteuerte bzw. knistert/knackte. Die Airpods Pro habe ich im Dezember bei Expert erworben.

Das Problem wurde schriflich festgehalten, der Servicearbeiter hat sich den Fehler jedoch nicht genauer angeschaut.
Es wurde mir gesagt, dass die Airpods in eine Apple Werkstatt eingeschickt werden, und es aufgrund von Corona 2-3 Wochen dauern kann, bis ich sie zurück erhalte.
Nach 4 Wochen habe ich mich erkundigt wie es aussieht. Es wurde mir nur gesagt, dass Sie in der Werkstatt seien. Nach einer weiteren Woche habe ich telefonisch keinen mehr im Service erreicht sodass ich eine Mail verfasst habe. Nach dieser Mail wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass die Kopfhöhrer bereits verschickt wurden....aber nicht zu mir sondern in die Werkstatt. (Diese Info hatte ich jedoch telefonisch bei dem letzten Gespräch auch schon erhalten). Nach insgesamt 8 Wochen, habe ich dann die SMS erhalten, dass die Airpods abholbereit sind. Voort wurde mir gesagt, dass Sie keinen Fehler feststellen konnten und so funkltioneiren wie sie sollen. Nachdem ich mit dem Service Mitarbeiter etwas diskutierte, sagte er mir, dass er mir glaubt dass Sie einen Fehler haben, ( sonst wäre ich ja wohl kaum zu Expert gefahren) konnte mir aber nicht mehr helfen.
Darauf hin bin ich auf gut glück zu Apple gegangen (hatte keine Rechnung mit Seriennummer, deswegen wusste ich nicht, ob sie mir weiterhelfen können), habe das Problem gezeigt und innerhalb von 15 min(!) den linke Airpods ohne Probleme ausgetauscht bekommen.
Bin von dem Service und dem Ergebnis schwer enttäuscht und werde es mir in Zukunft gut überlegen, ob ich ein Produkt bei Expert kaufe...

Teilen

30-06-2020 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 18:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

20€ Gutschein als Entschädigung bekommen

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.