Unprofessionelle Beratung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403808
  • 173
Anzeige

Vor 10 Tagen kaufte ich bei Expert ( Forum Wolfenbüttel ) ein 10 m + 10 db Modem Kabel für einen Internetrouter. Ich fragte den Berater von Expert 4 mal ob es das richtige Kabel sei und er versicherte mir das es keinen Einfluss hatte,ob nun +10 db oder +120 db drauf stehen würde.

Nach 10 Tagen schloss ich das Kabel dann an den Router an und es baute sich keine Verbindung auf,erst nach 20 min bekam ich ein kurzes Signal.

Das Kabel +10 db wollte ich heute wieder Umtauschen und dafür dann das richtige Kabel mitnehmen was aber nicht vorhanden war.

Ich bekam einen Reklamation Schein in die Hand gedrückt und sollte zum nächsten Berater damit gehen,ich erzählte ihm mein Einkaufserlebnis bei Expert und wollte dann einen Kassel-Zettel von mir haben,den ich nicht mehr hatte.

Er lief dann zum Chef und brachte den auch gleich mit.Ich erzählte ihm von meiner Experten Beratung vor 10 Tagen und er sagte mir dann auch das er einen Kassen Zettel für den Umtausch benötigt.

Die Packung habe ich schon geöffnet gekauft,weil es mich ja nicht stört.

Ich habe das für mich das unbrauchbare Kabel liegen gelassen und bin gegangen.

EXPERT hat mich um 40 Euro beschissen und ich habe nicht mal ein Kabel oder einen Gutschein oder Ersatzkabel!

Diese Mitarbeiter sind einfach unfähig und sollten sich schämen einen Kunden 40 € abzunehmen!

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2022 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 16:07 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist leider sehr bedauerlich das man seine Ware umtauschen möchte und aufgrund einer falschen Beratung weder die richtige Ware und dann noch 40€ verschenkt hat.

Es ist in meinen Augen eine absolute Abzocke,nur weil man keinen Kassenbon hat,aber falsch beraten wurde.

Ein trauriges Erlebnis in so einer schweren Zeit!

Die 40€ hätte ich auch an eine Einrichtung spenden können wo man Kindern mit 40€ ein bisschen Lebensfreude schenken kann.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.