Ware gekauft - mehrmals nach der Rechnung gefragt - es wird keine ausgestellt!

  • Behoben
  • 19 Feb 2022
  • #352115
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wissen nicht ob wir mit diesem Kontaktformular in der richtigen Abteilung landen aber wir haben ein sehr großes Anliegen. Ich habe Privat und ein Geschäftlich zwei Kaffeemaschinen der selben Marke gekauft.
Mit den Maschinen sind wir sehr zufrieden ( Die zweite Maschine wurde auf den Namen meiner Frau: Ayfer ****** gekauft).
Das Problem ist jedoch das ich für das Geschäftliche Gerät seit Monaten keine Rechnung erhalte. Normalerweise kenne ich dies so das wenn man eine Ware gekauft hat entweder die Rechnung bei der Ware beiliegt oder aber per PDF Dokument an den Käufer zugesandt wird. In diesem Fall war jedoch beides nicht der fall. Also bat ich Expert um eine Rechnung.

Diese wurde mir verschickt aber mit einem fehlerhaften Anhang. Man kann diesen nicht runterladen. Nicht einmal auf dem Server wo wir unsere zentralen Emails haben kann man den Anhang betrachten. Da das unternehmen aus Langenhagen kommt und wir unsere Geschäftssitz auch in Hannover haben bat ich an die Rechnung vor Ort abzuholen. Auch dies wurde mir untersagt. Eine Postalische Versendung an meine Privatadresse mit meinem Geschäftlichen Rechnungsadresse habe ich nochmal als Angebot durchgegeben. Sollte dies auch nicht möglich sein werde ich leider gezwungen sein dies rechtlich einzufordern. Das Steuerbüro fragt mich schon seit Monaten warum ich die Rechnung nicht einreichen kann und ich habe so etwas in den 20 Jahren Selbstständigkeit wirklich noch nie erlebt.

Es wird mir noch nicht einmal eine Lösung vorgeschlagen wie ich die Rechnung erhalten kann und mir andauernd einen schönen Tag gewünscht. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch aber irgeendwann ist bei jedem Menschen der Geduldsfaden überstrapaziert. Das ist nicht die feine englische Art. Wenn wir schon zwei Maschinen bei Expert einkaufen würden wir uns wenigstens etwas Kundenservice wünschen. Es ist ja kein großer Wunsch eine Rechnung erhalten zu wollen. Ich habe anbei die Auftragsnummer eingegeben und hoffe das Sie vielleicht etwas Licht ins Dunkeln bringen könnten. Es würde uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2022 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betreffenden Fachmarkts bzw. die expert e-Commerce GmbH zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 09:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder - kein Service und totaler Chaos. In Zukunft lieber etwas mehr ausgeben aber dafür kein Stress.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.