Preiserhohung

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416689
  • 198
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Werte Damen und Herren,nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale und unserer Rechtsberatung ist die Preiserhöhung von über 100Prozent nicht zulässig zumal es vorher nicht angekündigt wurde. Bei Preissteigerung steht uns eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zu . Ich kündige hiermit mit sofortiger Wirkung und werde keinen weiteren Abschlag überweisen. Telefonisch hätte ich diese Angelegenheit gerne geklärt ,aber ich habe den ganzen Freitag und auch Heute seit 8 Uhr versucht Sie zu erreichen. Leider vergebens. Meine KN.02111167 RN.70827858 mit freundlichem Gruß ****** ******

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12-09-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 08:22 Uhr


Noch nicht bearbeitet .Sind zur Zeit überarbeitet hab ich als Antwort bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind nicht auf mein Problem eingegangen .

4
ExtraEnergie
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit ExtraEnergie?

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