Werte Damen und Herren,nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale und unserer Rechtsberatung ist die Preiserhöhung von über 100Prozent nicht zulässig zumal es vorher nicht angekündigt wurde. Bei Preissteigerung steht uns eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zu . Ich kündige hiermit mit sofortiger Wirkung und werde keinen weiteren Abschlag überweisen. Telefonisch hätte ich diese Angelegenheit gerne geklärt ,aber ich habe den ganzen Freitag und auch Heute seit 8 Uhr versucht Sie zu erreichen. Leider vergebens. Meine KN.02111167 RN.70827858 mit freundlichem Gruß ****** ******
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12-09-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2022 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2022 um 08:22 Uhr
Noch nicht bearbeitet .Sind zur Zeit überarbeitet hab ich als Antwort bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sind nicht auf mein Problem eingegangen .
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