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Hallo, ich habe aus dem Zeitungsprospekt meine 16 Glückszahlen freigerubbelt und beim Tipp 1 fünf Richtige erzielt. Danach sollte ich anrufen, doch mir wurde gesagt, dass ich nichts gewonnen habe und dass dies nur eine Gewinnchance sei. Ich habe die Gewinnchance durch den Prospekt wahrgenommen, nicht weil ich nochmal spielen wollte. Warum hatte ich dann im Tipp 1 fünf Richtige? Das ist irreführend. Dann habe ich klar gewonnen. Das Gewinnspiel im Prospekt muss komplett geändert werden und auch die Tippscheine 1-6 im Prospekt sollten entfernt werden, denn dies ist sinnlos, wenn man nochmal spielen muss. Man gewinnt immer, egal was für einen Prospekt man hat. Das ist reine Abzocke und Betrug. Gruß Herr ******
Ihr mache Werbung was überhaupt nicht stimmt Ich habe 3 Jahre lang gespielt und weil ich absolut nicht gewonnen haben habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt so ihre Werbung steht keine Wahrheit da hinter Michael ******
Ich habe im Februar 2024 am Sofortgeld-BINGO teilgenommen. Neben den BINGO-Zahlen habe ich auch meine e-mail, Geburtsdaten und Bankverbindung durchgegeben. Auf dem Flyer war vermerkt, dass die Teilnahme kostenlos ist, was mir auch von Ihrem Mitarbeiter versichert wurde. Trotzdem wurde am 13.03.2024 ein Betrag von 65,04 € von meinem Konto eingezogen. Ich habe weder einen Vertrag abgeschlossen noch eine Kundennummer von Faber Lotto-Service GmbH erhalten. Ich bitte um sofortige Löschung aller meiner persönlichen Daten und einer schriftlichen Bestätigung dazu
Ich war jetzt über eine Zeit lang in in einem krankenhaus und danach auf reha. mit bedauern habe ich festgestellt, dass sie monatlich 63, 60 € von meinem konto abbuchen. ich habe mit ihnen keinen vertrag abgeschlossen. bitte überweisen sie die von meinem konto abgebuchten beträge - abzüglich der gewinne - auf mein konto.
Über atlas formen erhielt ich SOFORTGELD-BINGO und betrachtete das Spiel z.B wie RUBEL-LUTZY also Zahlen frei- legen und vergleichen und den gegebenen Betrag ausgezahlt bekommen. Korrekte Sache ! Im FABER-SPIEL Zahlenreihe Wagerecht/Senkrecht oder Diagonal immer gegeben, der angedachte Gewinn, bei mir F.****** Thomas-Müntzer-Siedlung 8 39448 Börde-Hakel Code AZRYAR 6XX, von 13.000,- Euro eine Luftnummer. Diese Art von Datenerschleichung ist in meinen Augen kriminell. Ich fordere Sie hiermit auf die aufgezeichneten DATEN zu meiner Person zu löschen. Ich wünsche in keiner Weise WERBUNG !
es geht hier um dieses aktuelle Sofortgeld-Bingo. Bei meinem Anruf dort sollte ich auch meine Bankverbindung nennen, dummerweise habe ich dies getan , ärgert mich gewaltig.
Mein Freund hat bei dem Spiel Bingo mitgespielt. Und hatte seine Daten griffbereit das deutsche Konto was verlangt wurde hatte ich gerade nicht zu Hand aber ein anderes was ihm gehört, revolut . Dann wurde er so schnell unfreundlich apgewimmelt oder , geperrt weil er mit seiner Nummer nicht mehr durchkommt so dass er nichts mehr darauf antworten konnte. persönliche Teilnahme code ist U5 FX WKG
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin von ihnen bezüglich des Sofortgeld Bingo, da ich fünf Nummern richtig hatte. Nun fragte sie mich nach meinem Namen und Nachname, nach Geburtstag und Bankdaten, mit der Begründung das sie diese für den Fall eines Gewinns benötigt. Sie bot mir eine kostenlose Teilnahme an Lotto an, welches ich mit einem klaren Nein ablehnte. Ich bitte um sofortige Kündigung aller meiner persönlichen Daten und einer schriftlichen Bestätigung dazu. Ich habe kein Interesse an der Teilnahme des Sofortgeld Bingo, sonstiger Verlosungen oder Glücksspiele. Mit freundlichen Grüßen
Mehrfach schickte ich bereits die Bingo-Post von Ihnen an den Absender zurück. Ich hoffte dann das die Post von Ihnen endlich mal aufhört, aber leider vergeblich. Ich fordere Sie hiermit auf meinen Namen aus ihrer Zustellerliste zu streichen .
Hallo, ich wollte heute aufgrund eines Geburtstagsschreibens von Otto GmbH & Co. KG am Sofortgeld-Bingo teilnehmen, aber das Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen eskalierte als ich nicht bereit war meine Bankverbindung zu nennen. Ich musste mich einer endlosen Diskussion hingeben und es wurde von Ihrer Mitarbeiterin nicht akzeptiert, dass ich meine Bankverbindung erst im Falle eines tatsächlichen Gewinns mitteilen wollte. Ihre Mitarbeiterin hat es nicht verstanden und nicht akzeptiert, dass es sich bei meinen Bankdaten um MEINE sensiblen Daten handelt, die ich nicht einfach herausgebe. Sie versuchte immer wieder, mir die Bankverbindung zu entlocken und legte dann einfach ohne weitere Ankündigung auf. Dieses Verhalten kann ich so nicht hinnehmen und bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Du kannst Faber telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0234 9383 333
Du kannst Faber eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@faber.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Faber telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Faber verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Faber wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Faber hilfreich sein.
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