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FABER Lotto GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Faber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Faber Bingo aber kein Gewinn laut Faber

Ich habe bei Faber Sofort Bingo gemacht, und habe die Reihe voll wo 500 Euro steht. Ich habe Angerufen und habe dann zu hören bekommen das es nur für eine Teilnahme ist, nach dem ich meine Daten schon gegeben hatte, aber kein Geld gewonnen habe. Laut Werbung ist es aber anders geschrieben. Laut schreiben heißt es das man nach Anruf das Geld angeblich am Anderen Tag auf sein Konto überwiesen bekommt. Das stimmt aber nicht die wollen nur das die Leute ein Abo abschließen. Es wird auch kein widerruf akzeptiert, was ich gleich am anderen Tag gemacht habe. Ich sehe es als Betrug an was da gemacht wird.Ich habe auch keine Lotto Zahlen mit denen ich gewinnen könnte sondern nur Bingen.

Faber Sofortgeld-Bingo, Gewinnanforderung

Ich warte auf die schriftliche Bestätigung, die mir telefonisch versprochen wurde. Teilnahmecode W5S67DR Sofortgeld-Bingo teilgenommen und 11000€ gewonnen. bitte Überweisung

Faber Kündigung von Faber ignoriert

Trotz Kündigung zum Februar werden weiterhin Beiträge vom Konto abgebucht. Eine Kündigungsbestätigung von Faber ist nicht erfolgt.

Faber Respektlosigkeit eines Mitarbeiters

Hallo Faber ! Wir waren früher auch schon längere Jahre mal Kunde und haben jetzt einen werbungsprospekt von ihnen erhalten wo die Bingozahlen Gruppe denn und das heißt die Bingo Gewinnzahlen direkt drauf sind bei diesem Papier das wir freigeschaltet haben waren 25000 € vermerkt in der Reihe den Code hat man die Mitarbeiter auch genannt es geht ja nicht um die Sache es geht hier ganz klar um das absolut unmögliche verhalten das nicht anders als frech und unverschämt bezeichnet werden kann so wie wir selten gesehen haben in all den Jahren waren die Mitarbeiterinnen immer relativ höflich sachlich und anständig haben auch zugehört und keine unverschämten Bemerkungen gemacht wie das jetzt der Fall war und auch die Tonlage und das ständige stöhnen als ob jeder Schriftzug zu viel wäre ist schon eine Frechheit gegenüber Kunden oder diesen dies werden wollten jetzt selbstverständlich nicht mehr ! Meine Cousine war dabei , sie das die haben das alles mitgekriegt und sind jetzt wirklich entsetzt über solche absolut grottenschlechte Service anbietung und solche Mitarbeiter die das gar nicht an solche Stelle sitzen sollten ;((=@ Erwarte einen Mindestmaß an Anfanglicher Höflichkeit am T2l3fon BESONDERS BEI SOLCH EINEM ANGEBLICHEN SERVICE TELEFON IHRERSEITS ! ES IST KEIN RENOMMEE SOETWAS. DAS GEHT EINFACH NICHT. DAS IST IN UBER 40 JAHREN. NICHT VORGEKOMMEN . WIR ERWARTEN VON DEM MITARBEITER CARSTENS (?!RICHTIGEN NAMEN ?! FRAGLICH ) EINE SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG SEINERSEITS UBER EMAIL. So und die Daten die Wir nun an diese Person " weiter gegeben haben, fordern Wir sofort zu löschen ! Wir stornieren jedwede eventuellen Buchungen IM VORAUS HIERMIT. !@! DAS war es im grossen und ganzen . Achso nochetwas Wichtiges : SOLANGE DAS GESPRÄCH noch Nicht zu schilungsdiensten aufgenommen war , WURDE WIE wie nun schon mehrfach geschildert wurde und klar und deutlich durch dieses Formular und die den Schriftverkehr Ihnen zugesandt wird wirklich extremst unverschämt gesprochen nach dem Start in der schulungs aufnahme was auch noch nicht okay aber mittelmäßig wurde probiert sich am Riemen zu reißen was aber nicht gelungen ist im gesamten, --- es ist und bleibt ein absoluten SERVICE Skandal , mit Kunden überhaupt zu wagen so zu sprechen ;((@ wie gesagt wir behalten uns weitere Schritte vor das ist eine Unmöglichkeit, sehen Sie zu dass sie diese Personen abmahnen & 1 .00 und das war's so geht es ja überhaupt nicht es ist sicherlich nicht das erste Mal, daß so etwas bei dieser Person passiert das kann man sich nicht vorstellen. Mfg , ******

Faber Erhalte Werbung per Post

Ich bekomme 2x die Woche Post von euch. Bitte unterlasst dies. Ich habe dem niemals zugestimmt! Hiermit widerrufe ich, dass Sie mir Post zusenden dürfen.

Faber Überprüfung meine Gewinne

Guten Tag . Bei Überprüfung meine gewinne hat ihre Mitarbeiter gesagt das hat nicht geklappt. Was genau das bedeutet habe ich nicht verstanden. Ich habe immer noch schein mit gewinn 18.000 euro. Ich brauche Aufklärung.

Faber Telefonservice sehr unfreundlich

Mit meiner abo Zeitschrift -Freizeit Revue- erhielt ich einen Flyer von -Faber Bingo-den ich ausgefüllt habe und feststellte, dass ich 5 richtige Zahlen in der waagerechten habe. Nachdem ich das Telefon in der Hand hatte und mit einen Ihrer Mitarbeiter, oder Telefonservice-Mitarbeiter sprach verging mir alles. So was schnippiges und arogantes in einem Unternehmen, nein danke. Da ich, wie oben bemerkt 5 richtige Zahlen habe, würde ich zugern dieses noch mal probieren, habe aber keine Lust mich noch mal behandeln zu lassen, wie eine Minderbemittelte Person. Geht dies auch ohne Telefon? Können Sie mir da helfen? MfG H. B.

Faber Reklamation

Bin keine Kunde u. möchte keine Werbung erhalten

Faber Bingo Gewinn Anspruch auf € 50.000,- gewonnen am 26.01.2023

Ich habe heute mit der Post Unterlagen von Faber mit Bingo Sofort Gewinn erhalten und mir diese Unterlagen durchgelesen und zu meiner Frau Andrea gesagt, lass uns mal mitmachen und die Felder freirubbeln vielleicht haben wir ja Glück und und können sofort Gewinnen wie bei Lotto mit den Rubbellosen und beim vergleichen der Zahlen mit den Zahlen fällt uns auf, das wir gewonnen haben und dann sogar € 50.000,-. Unsere Freude ist riesig und man muss nur noch die Telefonnummer anrufen und den Teilnahmecode durchgeben. Gesagt und getan, ich habe dann um 14:00 Uhr angerufen und wurde mit einem netten Herrn verbunden ( Uwe Bergmann ) der mir gratuliert hat und die Daten inkl. Teilnahmecode verglichen hat und meine Bekannten Daten bei Faber abglich mit meinem Geburtsdatum, Kundennummer und meiner Bankverbindung. Dann wurde mir noch zusätzlich die super Chance am Abend bei der Ziehung zum Gewinn von bis zu € 1.000.000,- was ich natürlich total super fand und unsere Freude war riesig und meine Frau konnte es gar nicht glauben als ich zurief das wir € 50.000,- schon ganz sicher gewonnen haben. Herr Uwe Bergmann hat mich noch auf weitere Gewinnspiele und die super Chancen bei der NKL hingewiesen und ich sollte mal mitspielen ohne Risiko im ersten Monat mit täglichen Kündigungsrecht was ich als gut empfunden habe mit meinem sofort Gewinn beim Bingo heute und den € 50.000,-. Nun habe ich heute Abend auf einen Rückruf gewartet von Faber was nicht passiert ist und ich habe mich im Internet über diesen sofort Bingo Gewinn informiert und möchte nicht glauben, das Faber vielleicht doch keinen Gewinn überweist ? Ich möchte deshalb vorsorglich meinen garantierten Gewinn in Höhe von € 50.000,- hiermit auch schriftlich geltend machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Faber Kommunikation mit dem Callcenter

Ich habe nichts dagegen wenn es am Telefon zu Missverständnissen kommt,aber mit mir als Kunde, anschließend so zu reden, als wäre ich ein Kleinkind, oder geistig bemindert, mich bevormunden: "wenn ich nicht...... dann auflegen, geht gar nicht. Unprofessionell und herablassend.

39.4 /100

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