Flighttix

Tix.nl B.V.

Beschwerde schreiben
14.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 234

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben

Flighttix
Bewertungen & Erfahrungen (91)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flighttix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Okt 2020

Unberechtiger Einbehalt von unberechtigten Gebühren. Unterirdischer Kundenservice und Abzocke. Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2020

Rückmeldung des Kundenservices erst nach 2 Wochen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Sehr schlecht, weder per Telefon noch Email wurde eine Reaktion von Flightflix gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Mit 55 EUR Bearbeitungsgebühr, kann ja Flighttix Abzockerei-Geschäfte veranstalten. Nie wieder Flighttix und wenn es geht nie wieder Bezahlen mit Sofort-Überweisung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2020

Trotz mehrmaliger Versprechen das Anliegen in 21 Tagen zu bearbeiten passierte nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2020

Es sind wohl schwierige Zeiten für alle und die Liquidität einer Unternehmung steht im Vordergrund. Sicher hat sich Flighttix im Verlauf der Corona-Krise etwas kooperativer gezeigt und auch punktuell informiert. Die Erreichbarkeit bleibt problematisch und deckt die Schwächen einer Online-Buchungsplattform auf, wenn es zu Unregelmässigkeiten kommt. Das ist sicher ein Restrisiko einer solchen Buchung, trotzdem könnte auch in diesen Zeiten eine optimierte Homepage vieles besser regeln. Leider wird man zukünftig wieder mehr auf persönliche Kontakte und Nähe bauen. Trotzdem konnten wir im Endeffekt die Angelegenheit zufriedenstellend lösen und dafür bedanken wir uns. FG M.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Guter Service, man wurde regelmäßig über den Status informiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2020

Sehr schlecht zu erreichen. Letztendlich nach viel Schreiberei wollen sie mir den Flug ersetzen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2020

Wir wurden von Fa. Flighttix nach der Meldung über Ihr Portal einmal kontaktiert, um uns mitzuteilen dass, die gebuchten Flüge zum anstehenden Termin storniert wurden. Seit dem ist keinerlei Rückmeldung zu weiteren Umbuchung an uns erfolgt. Wir sind der Meinung, dass man bei Fa. Flighttix nicht von Kundenservice oder eine normalen Geschäftsgebaren sprechen kann ! Auch eine Rückerstattung unserer nicht unerheblicher Zahlung ist nicht erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Keine Antwort auf Emails und Hotline dauerhaft nicht besetzt. Das ist absolute Abzocke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen