Problem mit Flighttix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flighttix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Unberechtiger Einbehalt von unberechtigten Gebühren. Unterirdischer Kundenservice und Abzocke. Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2020
Rückmeldung des Kundenservices erst nach 2 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Sehr schlecht, weder per Telefon noch Email wurde eine Reaktion von Flightflix gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2020
Problem behoben
11 Okt 2020
Mit 55 EUR Bearbeitungsgebühr, kann ja Flighttix Abzockerei-Geschäfte veranstalten. Nie wieder Flighttix und wenn es geht nie wieder Bezahlen mit Sofort-Überweisung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Trotz mehrmaliger Versprechen das Anliegen in 21 Tagen zu bearbeiten passierte nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2020
Es sind wohl schwierige Zeiten für alle und die Liquidität einer Unternehmung steht im Vordergrund. Sicher hat sich Flighttix im Verlauf der Corona-Krise etwas kooperativer gezeigt und auch punktuell informiert. Die Erreichbarkeit bleibt problematisch und deckt die Schwächen einer Online-Buchungsplattform auf, wenn es zu Unregelmässigkeiten kommt. Das ist sicher ein Restrisiko einer solchen Buchung, trotzdem könnte auch in diesen Zeiten eine optimierte Homepage vieles besser regeln. Leider wird man zukünftig wieder mehr auf persönliche Kontakte und Nähe bauen. Trotzdem konnten wir im Endeffekt die Angelegenheit zufriedenstellend lösen und dafür bedanken wir uns. FG M.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2020
Guter Service, man wurde regelmäßig über den Status informiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Sehr schlecht zu erreichen. Letztendlich nach viel Schreiberei wollen sie mir den Flug ersetzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2020
Wir wurden von Fa. Flighttix nach der Meldung über Ihr Portal einmal kontaktiert, um uns mitzuteilen dass, die gebuchten Flüge zum anstehenden Termin storniert wurden. Seit dem ist keinerlei Rückmeldung zu weiteren Umbuchung an uns erfolgt. Wir sind der Meinung, dass man bei Fa. Flighttix nicht von Kundenservice oder eine normalen Geschäftsgebaren sprechen kann ! Auch eine Rückerstattung unserer nicht unerheblicher Zahlung ist nicht erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2020
Keine Antwort auf Emails und Hotline dauerhaft nicht besetzt. Das ist absolute Abzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN