Flighttix

Tix.nl B.V.

Beschwerde schreiben
14.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 234

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben

Flighttix
Bewertungen & Erfahrungen (91)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flighttix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Apr 2021

Enttäuscht, dass auf die Reklamation keine Reaktion erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2021

Miserabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2021

Habe nun auch relativ zügig die "Bearbeitungsgebühr" zurück erhalten, da die Rechtslage völlig klar ist. Es wird immer wieder auf die AGB verwiesen (die erst nachträglich geändert wurden) und dass der Einbehalt der Gebühr rechtmäßig ist usw. Die meisten Kunden glauben das wohl und belassen es dann dabei. Sicher ist es schlimm, dass diese Shops keine Umsätze mehr machen, aber niemand hat etwas zu verschenken und so ist nun mal die Rechtslage. Mein Tipp also: Hartnäckig bleiben. Ich hatte seit Corona mehr als zwei Dutzend Flüge und Hotels zur Rückabwicklung und nun (nach mehr als acht Monaten mit extrem viel Aufwand und Ärger) alle Beträge auf den Cent zurück erhalten, von allen Airlines sowie auch von Opodo, Expedia & Co. und alles ohne Rechtsbeistand. Abschließend kann ich noch positiv vermerken, dass der Kundenservice von Flighttix immer relativ schnell und höflich geantwortet hat. Für die Zukunft rate ich allerdings jedem von einer Buchung bei diesen Agenturen dringend ab. Nur noch direkt bei den Airlines buchen und mit Kreditkarte bezahlen (im Notfall dann den Umsatz bei der Bank reklamieren).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Der Kundenservice von Flighttix ist nicht erreichbar, kann nicht selbst,sondern nur über ein Kontaktformular kontaktiert werden. Nachfragen zwecklos. Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2021

Keine Antwort auf Rückerstattung des Fluges!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2021

Wir warten leider immer noch auf den Großteil des Geldes.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Kundenservice ist nicht erreichbar und ändert im Nachhinein seine AGB, wodurch unrechtmäßig Geld einbehalten wird

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2020

Als Vermittler von Flügen dürfen sie scheinbar Bearbeitungsgebühr verlangen... (im Vergleich zu den Airlines selbst).Und dann stellen sie es so hin dass man noch dankbar sein soll, dass es nur 55€ sind ... Bei 4000€ vielleicht hinnehmbar. Bei 200€ aber mehr als 1/4 des Flugpreises. Nach wie vor eine Frechheit und der letzte Flug der mit Flightix gebucht wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Der Kundenservice war jederzeit sehr freundlich, leider hat man aber versucht mich auf allen erdenklichen Wegen bis zuletzt über den Tisch zu ziehen (statt Erstattung erst mal Umbuchung, dann ein Gutschein, Berechnung von Bearbeitungsgebühren,...). Hat mich etliche Mails und viel Hartnäckigkeit gekostet bis zur letztendlichen vollständigen Rückerstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Nach einem 3/4 Jahr wurde nun der Betrag für die Flüge abzgl 55,-€ für Bearbeitungskosten auf mein Konto überwiesen ... sehr zweifelhaft die Bearbeitungskosten... . Sehr viel Zeit mit sehr vielen Schreiben incl Drohungen vergingen -- immerhin :-)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2020

Am Anfang schnelle Antwort, aber keine Problemlösung. Im Folgenden keine Antworten auf Mails, kein Telefon möglich. Erst durch Einschaltung von Reklamation24 Reaktion von flighttix Wir buchen zukünftig nichts mehr über "Vermittler", nur noch direkt beiden Fluggesellschaften.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2020

Ein ganze" O" ! Ich finde diese unternehmen als größer Betrüger und werde nun eine Anzeige bei Polizei schreiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2020

Eine reine Katastrophe. Ich rate allen Menschen von F-ix ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2020

Es gibt keine Hotline Nummer, d.h. Man hatte keine Möglichkeit zu erfahren, was der aktuelle Bearbeitungsstatus ist. Darüber hinaus wurde mir erst ein Gutschein zugesendet. Erst nach einer weiteren Reklamation habe ich eine Überweisung erhalten. Es wurde eine Bearbeitungsgebühr von 55 Euro erhoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2020

Schlechter Kontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Wird nicht um das eigentliche Problem gekümmert nur Standard Floskeln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2020

Den gab‘s garnicht. Was ich gelernt habe ist... NIE WIEDER -) einen Vermittler ohne deutsche Geschäftsadresse nehmen -) ‚Direktüberweisung‘ zur Bezahlung verwenden -) einen Vermittler ohne erreichbares Call Center nehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2020

Never come back....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2020

Erstmal keine Reaktionen. Wochen später Gutschein....dann Geld zurück bekommen abzùgl. Gebühren. Sollen sich was tolles kaufen von den 50eur..evtl n Telefon oder Kundenservice für Dummies. Eines ist sicher, nie mehr wird bei dem Saftladen gebucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Abzocker, die sich durch die Einbehaltung einer unrechtmäßigen Bearbeitungsgebühr bei einer Corona- bedingten Fluganullierung, bereichern. Keine Kontaktmöglichkeit bei Beschwerden, aber Tickets werden weiter verkauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen