Kein Geld zurück nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369556
  • 205
Anzeige

Mein Flug bei Suisse im November 2020 wurde coronabedingt storniert. Ich versuchte über flighttix umzubuchen, was wegen der fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb der Jahresfrist nicht gelang. Die airline betätigte mir, dass sie einen refund gewährt, dieser aber nur über flighttix abgewickelt werden könne. Am 1.12. 2021 erhielt ich die Nachricht von flighttix, dass die Rückerstattung unterwegs sei. Bis heute ist diese nicht erfolgt.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Kontaktmöglichkeiten. auf e-mails erfolgen nur automatisierte Antworten, Rückerstattungen werden nicht ausgezahlt

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.