2 Pflanzen verwelkt

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #68815
  • 457
Anzeige

Ich hatte zum Geburtstag über FloraPrima Blumen schicken lassen welche leider verwelkt ankamen. Reklamation eingeleitet und bekam vom Lieferanten die Antwort. "Kann schon mal passieren und Geld zurück ist nicht möglich". Deshalb darum gebeten eine Pflanze zu schicken welche wiederum verwelkt ankam. Die gleiche Antwort "Kann schon mal passieren und Geld zurück nicht möglich. Man bot mir einen Gutschein über 6,-€ für eine nächste Bestellung bei FloraPrima an.

Teilen

16-06-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 14:39 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen zu der Reklamation bereits eine E-Mail zukommen lassen.
Ihr Floraprima Team / TP

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen zum 50. Geburtstag Blumenstrauß bestellt, welche vertrocknet ankamen.
Kundendienst angeschrieben und mein Problem geschildert.
Weitere Pflanze wurde versendet.
Diese Pflanze kam ebenfalls verdorrt an :/.
Ich bekam einen Gutschein von 6 €.
Wahnsinn! War noch nicht einmal das Porto!
Ich werde nie wieder bei Floraprima beauftragen Pflanzen oder Blumen zu versenden.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.