Hab zum muttertag Strauß bestellt wo auf der Rose in goldener Schrift beste mama stehen sollte, jedoch war da nichts drauf, bin verärgert.
Teilen
08-05-2020 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
09-05-2020 um 10:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass der Strauß nicht gemäß der Abbildung geliefert wurde. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam.
Gerne würden wir auf unsere Kosten einen Ersatz für Sie versenden.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst ab dem 14.05.2020 wieder Ersatzlieferungen verschicken können.
Ihr FloraPrima Team / ch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.