Blumen verwelkt und nicht wie auf der Seite abgebildet

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496504
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Blumen bestellt und die sehen ganz anderes aus wie auf dem Foto.
Blumenköpfe sind abgebrochen und teilweise ausgetrocknet. Da ich schon mehrmals Blumen bei ihnen bestellt habe , bin ich sehr enttäuscht und traurig drüber.
Außerdem wollte ich mit diesem Strauß meiner Mutter in Polen überraschen .
Voll da neben und von meiner Seite peinlich.
Ich werde mir überlegen, ob ich bei Ihnen noch was bestelle.
Mit freundlichen Grüßen KK

Teilen

30-05-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 08:54 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 23:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.