Ich habe rechtzeitig Blumen zum Wunschtermin bestellt. Die Blumen sollten am 20.01.23 geliefert werden. Die Lieferung kam am 24.01.23 aber auch nur,weil ich nachgefragt habe. Lt.Sendungsverfolgung kam die Lieferung am 24.01.23.Aber die Empfängerin hatte keine Blumen erhalten. Also musste ich wieder schreiben. Dann kam eine Nachricht, dass kein Name an der Klingel vorhanden ist und keine Zustellung möglich ist. Was für ein Fehlverhalten. Es steht in den AGBs ,dass die Blumen an Nachbarn oder ein Hinweis übergeben wird.In unserem Fall, wurde nicht geklingelt. Es war ein Einfamilienhaus. Es kamen nur unzureichende Antworten und keine Einsicht und keine Ersatzlieferung. Ich solle noch mehr Geld bezahlen, damit ich eine neue Lieferung bekomme, eine sogenannte Ersatzlieferung. Kein Service. Keine Lieferung. Kein Geld. Keine Blumen. Nur Abzocke. Nie wieder FloraPrima.
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25-01-2023 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
26-01-2023 um 06:13 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ohne Namen an der Klingel kann der Bote Ihre Sendung leider nicht zustellen. Auch eine Nachbarschaftszustellung ist in diesem Fall nicht möglich. Sie erhielten hierzu bereits mehrere E-Mails. Wir bitten um Verständnis. Ihr FloraPrima Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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