Sehr geehrte Frau ******, ich bin leider von der letzten Lieferung sehr enttäuscht. Ich habe voriges Jahr 4mal bei Ihnen bestellt und war sehr zufrieden. Dadurch habe ich sie weiterempfohlen. Jetzt kam die Lieferung trotz Garantie einen Tag zu spät. Der Lieferant klingelte nur kurz und stellte das Paket einfach an der Haustür ab und verschwand. Der alte Herr musste es selbst hoch holen. Dazu waren die Blumenstiele gefroren. Es ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht können Sie das auswerten und mir eine kurze Rückmeldung geben. Trotzdem bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße ****** ******
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Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 10:49 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne einen Ersatz zum 23.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 02:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde gelöst. Ware kam gut und pünktlich zum angegebenen Termin an. Danke.
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