Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (711)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floraprima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floraprima Rosen strauß zu 70 Geburtstag

Rosen strauß bestellt am 1.1 2024 zum 70 Geburtstag am 4.1.2024 wird geliefert am 5.1.2024 505036704 00340434192823705498

Floraprima Lieferung zurückgegangen

Ich habe bestellt mit einem garantierten Liefertermin 30.12.23. Meldung DHL war, dass die Lieferung zum verladen bereit sei Geliefert wurde nichts. Am 02.01. steht geht in Rücklieferung. Anruf meinerseits bei Floraprima, was kann ich machen Adresse stimmt, Name seit 56 Jahren dort. Unfreundliche Dame, unterbricht mich dauernd wäre nicht ihr Problem. Mein Hinweis, noch bin ich nicht in der Haftung für das Problem, bitte kümmern und Lösungsvorschlag. Ja sie rufen meine Mitter an. Nichts passiert. Heute erneuter Anruf. Die Dame sowas von unhöflich und schnippisch, stellt mich als Verbrecher hin, weil ich ggf mein Geld wieder haben will. Unterbricht mich mit " sie halten den Mund hier stelle ich die Fragen " Es reicht. Jetzt musste meine betagte Mutter dort anrufen und bestätigen, dass das Namensschild da ist. Ich will eine Entschuldigung schriftlich. Sonst nichts, nur den Hinweis, dass ich jedem Menschen und Firmen die ich kenne, diesen Vorfall erzählen werde. Kurzer Hinweis..in der Silvesternacht wurde nein Email Account gehackt und ich komme an keine Daten mehr.

Floraprima Bestellung

Hallo! Habe bei Floraprima ein Geburtagsstrauß bestellt. Der Strauß sah leider alles andere aus als wie auf dem Bild und wie ich es erwartet habe. Hätte ich gewusst das ich so etwas geliefert bekomme, hätte ich keine 50 € dafür gezahlt. Der Strauß hatte ganz andere Farben und so wenig Blumen, man bekommt mittlerweile an der Tankstelle bessere Sträuße für 20€. Werde der Shop weder weiterempfehlen , noch jemals wieder bestellen. Ich hoffe, dass der Blumenshop sich in dem Sinne verbessert. Danke!

Floraprima Schlechte Rosen

Hallo, es kamen sehr schlechte Rosen an, dass es mir schon sehr unangenehm war als es meine Partnerin empfangen hat.

Floraprima Bei 2 Bestellungen nicht das geliefert was bestellt wurde

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben,kleine weihnachtliche Töpfe mit Rentier , die am 22.12. 2023 geliefert werden sollten. Es kam bei beiden Empfängern nicht an was ich bestellt hatte, sondern Einzelteile, die nicht zusammenpassten. Ein kleiner Blumentopf, der bei einer Bestellung sogar in Scherben im Karton lag, Fotos habe ich dem Kundendienst bei meiner Reklamation zugeschickt. Es lagen 80-100 cm lange Zweige dabei , die überhaupt nicht in einen Blumentopf passten, sondern etwas für eine große Vase waren. Außerdem eine dicke lange Schnur aus Sisal und eine große Schleife, die nicht im Geringsten zu dem kleinen Topf passten, ein Rentier war auch nicht dabei. Als ich sofort in Ihrem Bestellshop nachschaute war dieses von mir Bestellte nicht mehr zu sehen. Es war also ausverkauft und von Ihnen noch nicht aus dem Sortiment entfernt worden. Auf meine Reklamation beim Kundendienst bekomme ich laufend nur vorgefertigte Texte , dass eine Ersatzlieferung verschickt werden soll, da eine finanzielle Erstattung nicht möglich ist. Ich möchte keine Ersatzlieferung da es zwei Überraschungen zu Weihnachten sein sollten , mit weihnachtlichem Motiv und Weihnachten jetzt vorbei ist . Außerdem braucht es auch keine finanzielle Rückerstattung da ich auf Rechnung bestellt habe und noch nicht bezahlt hab. Somit möchte ich Sie bitten beide Bestellungen einfach zu löschen. Beide Empfänger waren über diese Lieferung mit gesammelten Werken, die nicht zusammen passten, sehr enttäuscht, ich natürlich auch. Es geht bei den Bestellungen um die Nummern : 505025744 und 505025808 Mit frdl. Gruß A. ******

Floraprima Weihnachtsenttäuschung

Guten Tag, bezüglich Ihrer Rückantwort zur verbindlichen Aussage Ihres Zustelldienstes Wenn man sich die Mühe macht und die Reklamationen von dieser Fa. in Tirol ansieht, dann ist klar ersichtlich, dass keine Zuverlässigkeit gegeben ist. Die Empfängerin und auch eine Nachbarin waren den ganzen Tag (22.12.) zu Hause! Frau Prantl holte den zu 80% verwelkten Blumenstrauß am 27.12. vom Paketshop ab. Nicht nur das Geld ist futsch, auch die Freude an Weihnachten wandelte sich in maßlose Enttäuschung und Ärger um. Es ist ja schon das zweite mal, dass ich von floraprima enttäuscht wurde, ein drittes Mal gibt es bestimmt nicht, aber ich werde Sie bestens weiter empfehlen! Die lächerlichen 6 Euro können Sie gerne in einen zuverlässigen Zustelldienst investieren. Gruß ****** ******

Floraprima Glas defekt

Ich habe für meine tochter eine geschenkebox zu Weihnachten bestellt, ist auch geliefert worden. Leider ist ein Glas defekt ist ein Loch drin, kann nicht verwendet werden, glassplitter drin

Floraprima Nicht Ausgeliefert

Habe eine Bestellung an Frau Meggi Miziolek ,Kurlerstr.132a 44319 Dortmund Bestellung Nr.504988660 bezahlt .habe heute mit Frau Miziolek telefoniert, es ist leider "nicht angekommen " Konnte nicht früher anrufen,da wir in Urlaub sind .Ausland . Keine Benachrichtigung ,nicht's! bitte schicken sie mir das Geld zurück auf mein Konto ! Bin sehr enttäuscht,hat sonst immer geklappt .Frau ****** ******

Floraprima Strauß der Saison

Hallo, ich habe für meine Freundin ein Strauß der Saison bestellt. Dieser war laut Abbildung rot und sehr weihnachtlich. Stattdessen hat sie nun einen Frühlingsstrauß erhalten, mit gelben Blumen und Tulpen. Ich bin verärgert, denn ich hab nicht vor gehabt zu Weihnachten ihr so einen Strauß zu schenken. Der sieht nicht einmal so ähnlich aus. Können sie mir das erklären was dort schief gelaufen ist? Mfg Frau ******

Floraprima Preis-Leistung

Guten Tag, ich habe zwei Weihnachtssträusse erhalten. Für den Preis habe ich leider etwas mehr erwartet. Zu wenig Blume für viel Geld. Schade, nicht zu empfehlen. M. ******

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben