Enttäuschung

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2021
  • #319103
  • 459
Anzeige

Bin sehr enttäuscht, habe einen schönen Strauß für Freunde bestellt der heute ankam aber so gar nichts mit dem Strauß zu tun hat den ich bestellt habe. Außer ein paar Kugeln und der Lichterkette fehlt die ganze Deko, ich werde wohl nichts mehr bei Floraprima bestellen. Sehr schade

Gruß ******

Teilen

26-11-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 07:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Sendung nicht vollständig geliefert wurde. Gerne liefern wir den fehlenden Artikel direkt für Sie nach.
Als Entschuldigung erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 6 € per Mail.
Ihr FloraPrima Team // JR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist für mich kein Kundenservice, ich wurde mit meinem Problem nicht erst genommen und auf mein Problem wurde nicht zufriedenstellend eingegangen. Ich werde nie wieder bei Floraprima bestellen.
Gruß ******

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.