Bin sehr enttäuscht, habe einen schönen Strauß für Freunde bestellt der heute ankam aber so gar nichts mit dem Strauß zu tun hat den ich bestellt habe. Außer ein paar Kugeln und der Lichterkette fehlt die ganze Deko, ich werde wohl nichts mehr bei Floraprima bestellen. Sehr schade
Gruß ******
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26-11-2021 um 22:28 Uhr
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Antwort von Floraprima
29-11-2021 um 07:09 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Sendung nicht vollständig geliefert wurde. Gerne liefern wir den fehlenden Artikel direkt für Sie nach.
Als Entschuldigung erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 6 € per Mail.
Ihr FloraPrima Team // JR
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist für mich kein Kundenservice, ich wurde mit meinem Problem nicht erst genommen und auf mein Problem wurde nicht zufriedenstellend eingegangen. Ich werde nie wieder bei Floraprima bestellen.
Gruß ******
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