Indiskutable Lieferung

  • Behoben
  • 28 Okt 2021
  • #306513
  • 338
Anzeige

Hallo,

auch wenn auf due AGB's verwiesen wurd etc kann man wihl ein Mindestmaß an Ähnlichkeit zwischen Bestellung und Lieferung erwarten.
Die war jetzg die 3. enttäuschendd Lieferung wo Arrangement, Anzahl und Farben der Blumdn auch nicht annährend dem Vorbild entsprach.
Ein Angebot für einen 10 Euro-Gutschein um wieder reinzufallen hilft da nicht weiter.

Teilen

28-10-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 07:16 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Ihr bestellter Blumengruß wird von einem örtlichen Floristen geliefert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Blumen-Kultur regional oft unterschiedlich geprägt ist und dadurch der Blumengruß nicht genau der Abbildung auf unserer Homepage entspricht. Sollte eine Blumensorte nicht verfügbar sein, besorgt unser Florist für Sie stets ähnliche Blumen, um dennoch ein bestmögliches Ergebnis zu liefern. Einen Hinweis hierzu haben wir auch in unserer Produktbeschreibung entsprechend aufgeführt.
Bitte beachten Sie auch, dass die Preise der örtlichen Floristen anders ausfallen. Die Floristen beziehen die Blumen meist nicht von einem Großmarkt und haben daher schlechtere Konditionen. Von der Qualität unser Partner sind wir selbstverständlich überzeugt.
Aus Kulanz ließen wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 10€ zukommen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

29-10-2021 um 08:35 Uhr


Standard-Antwort, hätte man sich sparen können, da nicht erkennbar das sich am 'Service' etwas ändern wird.

Von daher wird nie wieder bei FloraPrima bestellt. Zumal ich die Preisgestaltung für mehr als unfair halte:
58,60 € bestellt
22,00 € bekommt der Florist

P.S. habe die Bestellung widerrufen, Strauß zurückgegeben und für 22 € gekauft damit der Vorgang nicht zu Lasten des Floristen geht

30-10-2021 um 06:32 Uhr


Guten Tag,
da weder Ihre genannten Preisangaben der Wahrheit entsprechen, noch ein Reklamationsgrund im zugeschickten Bild vorliegt, können wir Ihnen leider keine andere Rückmeldung geben und verweisen erneut auf die gegebenen Informationen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

30-10-2021 um 10:03 Uhr


Die Antwort ist schon unverschämt da mir die Bestellung an dad Blumenhaus vorliegt.
Aber wenn einem die Argumente ausgeben muss man den Käufer halt bezichten nicht die Wahrheit zu sagen, d.h. zu lügen...
Das zeigt das FloraPrima überhaupt kein Kostenbewusstsein hat ...

30-10-2021 um 10:17 Uhr


Sollte Kundenbewusstsein heißen...

Problem ist durch Widerruf der Bestellung gelöst, bin gespannt wie schnell der Betrag zurück überwiesen wird.
Ein Lieferant mehr auf der schwarzen Liste wegen Schlechtleistung, es geht mir nicht um das Geld sondern darum das Qualität und Leistung dem geforderten Betrag entspricht. Die Diskrepanz war hier zu frappierend....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabler Kundenservice, bezichtigt Kunden nicht die Wahrheit zu sagen...obwohl die Belege vorliegen.
Preis/Leistung indiskutabel wenn man sieht wie viel von dem Preis tatsächlich beim Floristen ankommt.

7
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.