Keine Zustellung der Bestellung

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452116
  • 153
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Hallo, ich habe bei Foraprima einen Blumenstrauß bestellt.
Leider habe ich vergessen die Hausnummer der Empfängerin
einzutragen. Heiligabend , bekam ich von Floraprima eine email, dass der Zustelldienst den Blumenstrauß nicht zustellen konnte und der Blumenstrauß nun vernichtet werden müßte. Wieso versckickt Floraprima überhaupt Blumen, mit dem Wissen, dass ohne 100% Anschrift, keine Zustellung erfolgen kann? Man kann ja ohne Namen bestimmt auch keine Pakete verschicken? Außerdem hätte man eben per mail oder telefonisch Rücksprache halten können.
Mir wurde geschrieben , dass der Versand vollautomatisch läuft. Dann wäre aber das Online Anmeldeformular fehlerhaft. Wie kann dieser Bestellvorgang vom TüV zertifiziert sein? Standardisiert sind nur die Antworten von Floraprima. Mein Vorschlag, dass ich nochmals die Versandkosten trage für einen weiteren Versand, wurde abgelehnt. Das im Weihnachtsstress bestimmt Fehler unterlaufen ist klar, aber diese ignorante Haltung von Floraprima finde ich nicht in Ordnung.

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27-12-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 06:22 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bedauerlicherweise haben wir von Ihnen keine Hausnummer bekommen, diesbezüglich hatten wir ja bereits Kontakt mit Ihnen.
Sie haben die Straße nach Bestelleingang nochmals geändert, über die Bestellbestätigung jedoch leider keine Hausnummer eingetragen.
Wir werden Ihr Anliegen bzgl. unseres Systems an die IT-Stelle weiterleiten.
Wie bereits mitgeteilt können wir Ihnen nur die Angebote unterbreiten, welche Sie von uns schriftlich per Mail erhalten haben.
Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma ist leider nicht zu empfehlen.
Schade, da ich oft Blumen verschicke.
Aber kauft lieber beim örtlichen Floristin vor Ort. Die liefern immer pünktlich und man erhält wesentlich mehr fürs Geld.
Ich lasse mich nicht mehr von schönen Hochglanzfotos im Internet täuschen.
Schade das man nur auf Standardantworten von floraprima

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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