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Floraprima Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Floraprima zu lösen

77.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 709

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

6/10
Floraprima
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Floraprima Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Floraprima zu lösen

Floraprima Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Floraprima bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Blumen zum Múttertag nach 3 Tagen kaputt

Am 10.5.24 erhielt ich den Blumenstrauß. Heute, nach 3 Tagen sind die Rosten total kaputt, die äußeren Blätter sind bereits braun. Wo ist Ihre 7 Tage Frischegarantie? Da der Gruß von meinem Sohn kam und er mir eine Freude bereiten wollte, habe ich ihn bis dato nicht darüber informiert. So sollten Ihre Blumen nicht zum Versand gehen. Bestell Nr. 112887694, Liefer Nr. 8673056


Eine Unverschämtheit ist das...

Ich habe einen Blumenstrauß zu Muttertag bestellt, welcher nicht annähernd dem auf dem Onlinefoto ähnelt. In der Beschreibung steht "üppiger Blumenstrauß", davon kann leider nicht die Rede sein, im Gegenteil der Strauß ist nicht mal halb so groß wie im Onlineshop abgebildet. Dann hatte ich ein Holzherz bestellt, welches an den Strauß sollte. Am Strauß war ein ganz anderes, als ich bestellt hatte, auch mit anderem Text. Am Telefon hieß es dann, dass kann schon mal vorkommen, wenn diese ausverkauft sind. Dann sollte man diese online nicht mehr anbieten wenn diese ausverkauft sind, das ist meine Meinung. Ich suche, bestelle und kaufe das ja nicht zum Spaß, sondern weil ich das gerne an dem Strauß gehabt hätte. Als 3. Ärgernis habe ich eine Karte bestellt mit persönlichen Text. Leider wurde dieser Text auf die von FloraPrima kostenfrei zu erwerbende Karte gedruckt und meine bestellte Karte wurde somit leer beigelegt. Das ist wirklich mit allen 3 Aspekten nicht zufriedenstellend und ich habe mich per Mail mit Bild beschwert. In der 1. Rückantwort wurde mir ein 6 Euro Gutschein für meine nächste Bestellung zugesandt. Mit dem Text "Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes." Diese Nachricht ist wirklich frech, der Strauß ist halb so groß für einen "üppigen Strauß". Auf die anderen beiden Reklamationspunkte wurde gar nicht erst drauf eingegangen. Ich widersprach erneut, den Betrag zu überdenken und eine Teilrückzahlung zu veranlassen und keine Gutschrift, da ich sicherlich nicht noch einmal bei FloraPrima bestellen werde. Daraufhin kam am nächsten Tag eine Mail, dass eine Ersatzlieferung veranlasst wurde. Mal ganz im Ernst, was soll das nun nach so einem Überraschungseffekt noch bringen?! Somit habe ich dort erneut angerufen und was dann geschah, übertraf alles: 1. Hätte ich mich ja für einen ungebunden Strauß entschieden, somit fällt dieser anders in Vasen und kann schon mal so wirken. 2. Steht online keine Stückzahl der Blumen 3. Wären sie mir ja nun mit meiner Ersatzlieferung entgegen gekommen 4. In AGB steht nur das sie Ersatzlieferungen versenden und keine Rückerstattung raus geben 5. Es würde alles dokumentiert werden, falls ich es wagen würde die Ersatzlieferung auch noch zu reklamieren 6. Nachdem ich sagte das dies wohl eine negative Bewertung auf allen Portalen gibt, drohte man mir mit Stornierung der Ersatzlieferung


Strauß ist nur noch für die Tonne.

Der gelieferte Strauß entsprach nicht annähernd dem Foto bei der Bestellung.Beim auspacken lagen schon abgebrochene Blumen im Karton. Die Blumen sind teilweise schon am verwelken. Der Strauß ist keine 5 Euro wert. Nie wieder diese Firma.


Anders geliefert als im Shop dargestellt

Zum 90sten Geburtstag sollte es natürlich ein Premiumstrauß sein, im Shop sehr schön anzusehen und beschrieben und nicht gerade billig, wir dachten das ist das Richtige.Bestellung 505284446 Lieferung erfolgte pünktlich aber der Strauß war sehr enttäuschend, haben an den Kundenservice eine Mail mit Foto des gelieferten Strauß geschickt, hoffentlich gibt es eine zufriedenstellende Lösung. Der Jubilar hatte kein schönen Tagesbeginn.


Bestellung Nr. 112816994 ist leider bis dato nicht beim Empfänger angekommen

Zu o.g. Datum bestellte ich bei Floraprima eine Blumenlieferung an meine Enkeltochter. Erst hieß es, es wird pünktlich geliefert. Dann kam die Nachricht von DHL, daß es erst am 08.04.24 ankommen wird. Heute, mit allerlei Ausreden von DHL (z.B. durch Stau, technische Störung etc) gibt man bekannt, daß die Blumengeschenksendung nun doch erst am Dienstag, d. 09.04.24 geliefert wird. Sollten die Blumen nicht mehr frisch und angewelkt sein (was wohl bei dieser Wärme und nach der Verspätung vorstellbar wäre), werden wir diese Geschenksendung umgehend retour an floraprima zurücksenden. ****** ******


Blumen nicht angekommen // 112795134

Am25.3 024 hatte ich Blumen bestellt zum 28.3 024 die aber bis heute noch nicht angekommen sind Empfänger war Jaqueline ****** Hauptstr77a 67378Zeiskam Pfalz bitte um Rückantwort Email ******@t-online.de


Lieferung

Meine Bestellung112787588 ist leider bis heute bi meiner Tochter in Baabe auf Rügen nicht angekommen obwohk jeden Tag jemand anweseng war.Eine Lieferung nach Ostern hat wohl keinen Sinn mehr da wohl alles verwelkt ist. Ihre Antwort per E-Mail wullfineu33@aol.com Frohe Ostern Wolffgang ******


Blumenstrauß - überhöhter Preis

Bestellung eines Strausses weißer Rosen am 19.03.2024 zum Preis von 69,99 € nach Italien. Dazu kamen noch 14,99 Zustellungskosten, gesamt 84,98 €. Geliefert wurden 3 Rosen mit etwas Schleierkraut. Das bedeutet einen Preis pro Rose von 20,-- €. Das kann ich nicht akzeptieren und werde Bestellvorgang und Foto in den sozialen Medien darstellen.


verkehrte Adresse geliefert

Leider wurde meine Sendung an meine eigene Adresse geliefert. Dort sollte sie aber nicht hin, sondern zu einem Geburtstag nach Obertshausen. Ich bin der Meinung ich hätte das auch so angegeben. Telefonischer Kontakt war ebenfalls nicht möglich, da ich nach einigen Minuten kein Signal mehr empfangen habe. Schade! war bis her sehr zufrieden, aber nun...


Unzufriedenheit mit bestelltem "frischen" Tulpenstrauß

Zum Geburtstag meiner Enkeltochter Janine Melior am 18.03.2024 hatte ich einen bunten Tulpenstrauß bestellt. Leider waren die "beiden Sträusse" unschön gebündelt und abgeknickt. Kein schöner Anblick !


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Kontaktdaten

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 28
38176 Wendeburg
Deutschland

Webseite
https://www.floraprima.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Floraprima beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Floraprima einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Floraprima zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Floraprima einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Floraprima senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Floraprima um Stellungnahme.

Wie kann ich Floraprima telefonisch erreichen?

Du kannst Floraprima telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 5303-990980

Wie kann ich den Kundenservice von Floraprima per E-mail erreichen?

Du kannst Floraprima eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@floraprima.de

Wie lautet die Adresse von Floraprima um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Floraprima telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 28
38176 Wendeburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Floraprima bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 709 öffentliche Beschwerden über Floraprima verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Floraprima wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Floraprima hilfreich sein.

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