Paket kam statt am Samstag, erst am Montag - Blumen erfroren und teilweise kaputt

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192780
  • 289
Anzeige

Meine Lieferung kam leider nicht wie angegeben am Samstag, sondern erst zwei Tage später am Montag. Dadurch erfroren einige Blumen bzw. waren kaputt.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2021 um 12:57 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Leider kann es vorkommen, dass die von Ihnen gewählte Standardzustellung sich bis zu 3 Werktage verzögert. Wir empfehlen den Wunschtermin vorzuziehen.
Freundliche Grüße,
FloraPrima Team, ck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 13:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, sehr schnelle Rückmeldung! Seit Jahren bestelle ich nur bei Floraprima und nur bis auf das letzte Mal nie enttäuscht worden! :)

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.