Meine Lieferung kam leider nicht wie angegeben am Samstag, sondern erst zwei Tage später am Montag. Dadurch erfroren einige Blumen bzw. waren kaputt.
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Antwort von Floraprima
16-02-2021 um 12:57 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Leider kann es vorkommen, dass die von Ihnen gewählte Standardzustellung sich bis zu 3 Werktage verzögert. Wir empfehlen den Wunschtermin vorzuziehen.
Freundliche Grüße,
FloraPrima Team, ck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 13:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, sehr schnelle Rückmeldung! Seit Jahren bestelle ich nur bei Floraprima und nur bis auf das letzte Mal nie enttäuscht worden! :)
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