Meine Mutter hat mich darüber informiert, dass der Blumenstrauß, den ich gesendet hatte, leider zurück geschickt wurde, da das Paket beschädigt wurde und die mitgelieferte Vase zerbrochen war.
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15-05-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
16-05-2023 um 07:24 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 15:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle und freundliche Hilfe. Nur wurde als Ersatz ein günstigerer Blumenstrauß gesendet und musste trotzdem den alten Preis zahlen.
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