Reklamation

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529850
  • 111
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Guten Tag. Ich habe am 10.08.23 eine Blumen Bestellung getätigt. Es war ein express Versand vereinbart. Leider ist die Bestellung (000321537) zum Wunschtermin nicht angekommen (12.08.23).Die Sendung ist erst am 15.08.23 bei uns angekommen und der Blumenstrauß war nicht mehr zu gebrauchen. Ich konnte ihn somit nicht verschenken. Ich bitte Sie daher den Betrag von 61.99 Euro mir zu erstatten. Mfg v.******

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16-08-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 06:40 Uhr


Guten Tag,
unter Ihrem Namen und der E-Mail-Adresse können wir keine Bestellung finden.
Die letzte Bestellung wurde am 23.02.2023 von uns für Sie geliefert. Gerne können Sie sich per E-Mail an info@floraprima.de mit der Bestellnummer von Ihrer Bestellbestätigung an uns wenden, gerne werden wir Ihr Anliegen prüfen.
Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 15:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Floraprima gefällt mir. Alles super. Perfekte Service.

3
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