Guten Tag. Ich habe am 10.08.23 eine Blumen Bestellung getätigt. Es war ein express Versand vereinbart. Leider ist die Bestellung (000321537) zum Wunschtermin nicht angekommen (12.08.23).Die Sendung ist erst am 15.08.23 bei uns angekommen und der Blumenstrauß war nicht mehr zu gebrauchen. Ich konnte ihn somit nicht verschenken. Ich bitte Sie daher den Betrag von 61.99 Euro mir zu erstatten. Mfg v.******
Teilen
16-08-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
17-08-2023 um 06:40 Uhr
Guten Tag,
unter Ihrem Namen und der E-Mail-Adresse können wir keine Bestellung finden.
Die letzte Bestellung wurde am 23.02.2023 von uns für Sie geliefert. Gerne können Sie sich per E-Mail an info@floraprima.de mit der Bestellnummer von Ihrer Bestellbestätigung an uns wenden, gerne werden wir Ihr Anliegen prüfen.
Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 15:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Floraprima gefällt mir. Alles super. Perfekte Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.