Tote Blumen zum 10. Hochzeitstag

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #193827
  • 304
Anzeige

Bestellt am 8.02, Wunschtermin 13.02, Lieferung 15.02.
- Telefonisch nicht erreichbar
- Emails werden ignoriert
Über einen toten Blumenstrauß, zum 10. Hochzeitstag hat sich meine Frau sehr gefreu. Das dieser zu spät kam lass ich mal außen vor.
Gerne würde ich diesen zurückschicken. Vielleicht kann sich floraprima noch dran erfreuen.
Hierfür benötige ich einen Retourenschein.
Eine Rückerstattung des Betrags ist das Mindeste!

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 11:29 Uhr


Guten Tag,
dass Sie nicht zufrieden sind, tut uns leid. Leider ist ein Widerruf hier nicht möglich. Gerne teilen Sie uns doch mit, was mit Ihrem Blumenstrauß nicht in Ordnung war. Wir stehen immer zu unserer Frischegarantie.
Ihr FloraPrima-Team / mh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2021 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte keine Qualität und unnötiger Stress!

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.