Ich habe für den 13.05. eine Blumenbestellung zum Muttertag aufgegeben. Bestellnummer 504580188, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die Lieferung nicht erfolgt. Ich bin sehr verärgert. Sicher kommt der Strauss nicht in der geforderten Frische an. Schade
Teilen
15-05-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
16-05-2023 um 07:28 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 07:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Verspätung der Lieferung war ärgerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.