verspätete Lieferung

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491684
  • 105
Anzeige

Ich habe für den 13.05. eine Blumenbestellung zum Muttertag aufgegeben. Bestellnummer 504580188, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die Lieferung nicht erfolgt. Ich bin sehr verärgert. Sicher kommt der Strauss nicht in der geforderten Frische an. Schade

Teilen

15-05-2023 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 07:28 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 07:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Verspätung der Lieferung war ärgerlich.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.