Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flugladen
Reklamationen & Beschwerden (522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugladen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flugladen Stornierung Rückflug

Ich erhielt eine Mail von türkisch Airlines, dass mein Flug von Istanbul nach Hamburg am 13.12.2022 stoniert sei. ich erreiche niemanden bei FLUGLADEN. Eine telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht.Sie reagieren nich auf die Emails . Die Kosten in Höhe von 750€ kassiert und keine Reaktion. Ich bitte um unverzügliche Lösung meines Problems, ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt einschalten!

Flugladen Reklamation bis heute nicht gelöst. Tickets nicht erstattet

Wir konnten keine Beschwerde über den Flugladen-Portal einreichen, da unser Original-Flug mit der Buchungsnummer FL-25379613 durch die Turkish Airlines storniert wurde und im Flugladen-System dieser Flug als erledigt gekennzeichnet und damit abgeschlossen wurde! Bis heute haben wir keine Rückmeldung auf unsere E-Mails und keine Rückerstattung für die Flugtickets Almaty-Antalya-Stuttgart, Buchungsnummer FL-25379613 am 8. Januar 2022 bekommen (E-Tickets# 2359544691399, 2359544691398, 2359544691397, s. Anlage 1). Dieser Flug wurde seitens Turkish Airlines storniert und wir wurden darüber per E-Mail informiert (s. Anlagen 2). Durch diese Stornierung wurde uns folgende Möglichkeiten eingeräumt: neue Tickets kostenlos bestellen, kostenlos stornieren und eine Rückerstattung bekommen oder innerhalb eines Jahres einen Flug kostenlos bekommen. Wir haben zuerst neue Tickets Almaty-Antalya-Stuttgart # 2352460946411, 2352460946412, 2352460946413 bestellt (s. Anlagen 3). Leider wurde der Flug Almaty-Antalya #0351 seitens Turkish Airlines von 07:45 auf 13:00 verschoben, sodass wir den Flug Antalya-Stuttgart #1705 im Antalya nicht erreichen konnten. Deswegen mussten wir diese Tickets Almaty-Antalya-Stuttgart # 2352460946411, 2352460946412, 2352460946413 stornieren und neue alternative Tickets selbst kaufen; dabei uns zusätzliche erheblichen Kosten entstanden sind. Beim Stornieren haben wir unseren Wusch auf die volle Rückerstattung geäußert was im System entsprechend dokumentiert wurde (s. Anlagen 4). Turkish Airlines hat uns mitgeteilt, dass die Rückerstattung vom Flugladen bekommen müssen, weil das Flugladen auch das Geld von uns überwiesen bekommen hat (siehe Anlage 5). Bitte um Prüfung des erläuterten Sachverhalts und sofortige Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Flugladen Geld bezahlt für stornierten Flug

Hallo Zusammen, ich habe bereits über American Express versucht diesen Sachverhalt zu lösen bzw. flugladen bereits mehrfach über Support kontaktiert, aber noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Es geht um eine Zahlung zum 12.Juli 2022, wo ich keinerlei Leistungen erhalten habe. Ich habe über den Drittanbieter "Flugladen" Flugtickets zum 14.07.2022 (Rückflug 16.07.2022) gebucht. Leider sehe ich die Zahlung als getätigt aber habe keine Leistung erhalten. Auf der Seite des Drittanbieters sehe ich das valide Ticket aber beim Fluganbietet existiert das Ticket nicht. Zum 13.07.2022 wollte ich mich einchecken aber habe dann eine Fehlermeldung erhalten (die Screenshots habe ich bereits an den flugladen support weitergeleitet). Daraufhin habe ich flugladen kontaktiert und bislang noch keine Rückmeldung hierzu erhalten (der Kontaktversuch ist aber auch schon über 2 Monate her). Sofern Sie noch Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne auf mich zu. Die von Ihnen gezahlten Tickets sind laut Angaben von Lufthanse nicht gültig gewesen, ich habe die Fluggesellschaft kontaktiert und diese Information erhalten. Ich bitte um eine baldige Klärung meines Sachverhalts sowas unverschämtes ist mir bislang noch nicht passiert, dass ich für Tickets bezahlt habe, die ich nicht einlösen durfte. Ich dachte, dass es sich um eine seriöse Seite handelt. Viele Grüße, ****** ******

Flugladen Flug wurde storniert und mir nicht mitgeteilt

Ich hatte im Juli einen Lufthansa-Flug über Flugladen.de nach Marrakesch gebucht (LH440 am 17.9.). Einen Tag davor habe ich noch die Aufforderung zu Online-Checkin von Flugladen erhalten. Leider konnte ich nicht online einchecken (Fehlermeldung, dass nicht alle Daten nachvollziehbar wären). Also bin ich am 17.9. zum Flughafen gefahren und musste dort feststellen, dass es meinen Flug nicht mehr gab. Am Lufthansa-Service Schalter wurde mir mitgeteilt, dass der Flug bereits am 9.8. gecancelt wurde. Zum Glück konnte mich Lufthansa auf einen Alternativflug am nächsten Tag mit einmal Umsteigen umbuchen. Ich habe mehrere Mail an Flugladen.de geschrieben mit der Bitte um Kostenübernahme meiner zusätzlichen Anreise zum Münchner Flughafen sowie meiner ersten gebuchten Nacht in Marrakesch. Leider bisher ohne Reaktion.

Flugladen FL-29674805 Stonierung einen Flug meiner Strecke

FL-29674805 Ich erhilte von türkische Airline, meinen flug von Hannover nach istanbul mit anderen 3 Personen sei stoniert , ich erreiche niemanden beim FLUGLADEN. Sie reagieren nich auf die Emails . das Geld 1585 kassiert und keine Reaktion. Ich bitte um eine schnelle Lösung meines Problem ., sonst wird mir neur die Alternative einen Rechtanwalt zu suchen und international dagegen stehen . ****** ******

Flugladen Geld abgebucht für ein Ticket, dass ich nicht erhalte

Ich habe einen Flug bei Flugladen.de gebucht und das Geld wurde mir sofort abgebucht. Während meine Freunde alle eine Bestätigungsmail erhalten haben, um damit an ihre E-Tickets zu gelangen, habe ich als einzige keine bekommen. Darauf habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. In der Antwort von Flugladen.de heisst es, dass die Airline (Asiana) falsche Angaben gemacht habe, was die freien Plätze im Flugzeug betrifft. Entsprechend sei meine Buchung fehlgeschlagen und eine Umbuchung nicht möglich. Darauf hieß es lediglich, dass man sich bei mir melde, sobald es Neuigkeiten gebe. In Anbetracht dessen, dass es den Platz, den ich gebucht habe und für den ich bezahlt habe nicht mehr gibt, müsste ich mein Geld von Flugladen.de zurück erhalten, anstatt dass meine Flüge ohne meine Zusage umgebucht werden. Zudem finden die Flüge schon sehr bald statt und es wäre wichtig, dass ich mein Geld schnellstmöglich zurück bekomme und nicht auf eine Antwort für das weitere Vorgehen warten muss. Vielen Dank

Flugladen Mein Flug wurde vorverlegt ohne das ich davon informiert wurde

Mein Flug wurde vorverlegt ohne das ich davon was wusste Ich musste neue Tickets kaufen

Flugladen Mir wurden am 22.07.22 ein Betrag von 115,00 € abgebuch

Ich habe kein Ticket gebucht! Bitte um Prüfung und Rückbuchung! Siehe unten : Kreditkartennummer: 4543581664407074 HESAP ÖZETi DÖNEMi 15/08/22 iSLEM TARiHi/ACIKLAMA 22/07/2022 15:58 FLUGLADEN DE AMSTERDAM NL KAZANILAN MAXiMiL: 10,68 27/07/2022 11:51 6207-1060867 HESAPTAN AKTARIM 1267 iNTERAKTiF TUTAR -115,00 EUR Meine Tel. Nr.: 0163-2006876

Flugladen Unsere Flüge wurden storniert!

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Flüge wurden eurerseits storniert. Flug Datum: 18.09.22 THY Konya-Köln 10-12:45 Uhr. TK1837 Ich bitte um ein Rückruf, da ich einen Rückflug buchen möchte. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Flugladen TK284 Flug nicht stattgefunden (FL-27491752)

Hallo, mein FlugTK284 am 01.08.2022 nicht stattgefunden, deswegen musste ich beim anderen Fluggeselschaft (Belavia) für nächste Tag neue Ticket für ca 400 Euro kaufen. Bitte diesen Preis mich zuerstatten.

28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben