Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flugladen
Reklamationen & Beschwerden (522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugladen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flugladen Flugladen Storniert mein Tiket

seit eine Woche habe ich ein hin und Ruckflug ticket gekauft die kostet 1200 ero , nach einer stunde nachen Buchung hat die Flugladen bestatigen dass mein Flugticket ist storniert und mein Geld wird spatestens nach 10 tage zuruck geschickt aber leider bis 10 tage kriege ich mei Geld nicht und habe schon 5 mal per email und 2 mail per kontakt formular versuch zu kontaktieren aber bisher kriege ich keine Antwort und Info dazu. jetzt weiss ich nicht mehr was soll ich machen.... flugladen hat keine Telefon nummer und keine bestimmte adresse in Niederland..... habe wirklich angst dass ich mein Geld nicht bekommen wurde... bitte falls jemand weiss wie kann ich Flugladen kontaktieren gibt mir Info dazu

Flugladen Meine Flug ist storniert

Mein Flug am 19.08.2022 ist storniert worden .Ich möchte einen neuen Flug Aber ich kann niemanden erreichen Da gibts keine Telefonnummer Ich habe Mail geschrieben niemand gibt Antwort

Flugladen Stornierung von ihnen

Mein Flug am 13.08.2022 ist storniert worden .Ich möchte einen neuen Flug buchen ansonsten werde ich komplett Stornierung

Flugladen Annulierung des Anschlussfluges ohne jegliche Vorab-Information.

Sehr geehrte Damen und Herren, Kunde ****** ****** Buchungsnummer FL-27638634 Bei meinem Business-Flug Miami-Frankfurt-Hamburg wurde mir beim Check-In in Miami kein Boarding-Pass für den Flug FRA-HAM ausgestellt. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich die Antwort, der Flug sei seit Tage annuliert. Ich hatte keinerlei Vorab-Information erhalten; weder von meinem Ticket-Verkäufer Fluglade.de noch von der Lufthansa als Veranstalter des Fluges. Ich musste somit in Frankfurt 2 Stunden auf meinen Koffer warten, anschließen eine weitere Stunde auf die Bahn warten und dann 4,5 Stunden mit der Bahn (!) von Frankfurt nach Hamburg weiterreisen. Statt planmäßig 10:05 Uhr mit einem Business-Flug bin ich am 09.07.2022 um 16Uhr mit der Bahn in Hambiurg angekommen. Das Taxi vom Hauptbahnhof zum Airport Hamburg durfte ich ebenfalls bezahlen. Ich erwarte folgende Erstattungen von Fluladen.de: - Ausgleich € 529,00 Fluticketpreis Business-Class FRA-HAM (€ 648,00) zum Bahnticket (€ 119,00) am 09.07.2022. - Erstattung Taxifahrt Hamburg HBF zum Flughafen Hamburg in Höhe von € 22,10 - Gesamterstattung € 551,10. Bei einem Gesamtticketpreis von € 4589,00 rede ich nich nicht einmal über die 6 Stunden Verspätung am 09.07.2022.

Flugladen Airline cancelled Teil des Rückflugs

Flugladen reagiert auf keine mail, telefonisch nicht zu erreichen. Das war das letzte mal das ich bei Flugladen gebucht habe. Ich kann davor nur warnen, denn als Kunde ist man beim Flugladen nur da, um zu zahlen (FL-28219057+ FL-28395490)

Flugladen Flugt gestern bezahlt, aber kein Ticket erhalten!

Guten Tag! Das hier ist meine Einzahlung an Sie..... BAWAG | Das ist Bank Willkommen bei BAWAG Donnerstag, 07.07.2022, 14:37 Auftragsdetails AuftragstypInlandsüberweisung Auftraggeber/inAT17 .......................70 ****** ****** Betrag505,00 EUR Empfänger/inKlarna Bank AB publ IBANAT51 1910 0000 4403 9003 Zahlungsreferenzkeine Angabe VerwendungszweckXA50ECOBCGLIBHW0YSEWLQ8NXB flugladen.at, ref. FFB4C9E1D0 153606-520534-62C6AF1B-7CA2 Durchführungsdatum07.07.2022 Belegkein Beleg als Beilage zum Kontoauszug Statusgebucht Zahlungsbestätigung an Sie......... ...für den Flug vom 2. August mit Türkish Airlines von Wien nach Hurghada mit aufzugebendem Gepäck und am 12. August von Hurghada zurück nach Wien ! Passagier, ****** ****** geb 02.06.1963, Wohnhaft in der Stegmayergasse 85/4 in 1120 Wien, Reisepassnummer U 4201406 und Mailadresse: ******@yahoo.com Ich hatte bei der Buchung schwerwiegende Probleme und musste mehrmals abbrechen. Zuerst wurde bei der Bezahlung ein Klarnapasswort verlangt, das ich erst erstellen musste u danach musste ich den Überweisungsrahmen erweitern. Dadurch musste ich bei der Bezahlung mehrmals abbrechen und als alles funktionierte war der Zahlungsauftrag auf meinem Onlinekonto gespeichert und ich führte ihn aus im Glauben dass all meine Daten und Flugzeiten gespeichert sind. Da ich aber vergeblich auf eine Bestätigung ihrerseits warte und auch kein Flugdicket bei mir einlangt, schreibe ich Ihnen hier mit der Zahlungsbestätigung von 505 Euro als Kopie an Sie. Ich bitte Sie um Überprüfung der Einzahlung an Sie und um die Tickets für diesen bezahlten Flug hin und zurück mit Türkish Airlines. Wien- Hurghada am 02. August und Hurghada Wien am 12. August. Danke sehr. Hochachtungsvoll, ****** ****** ****** ****** <******@yahoo.com> An: info@flugladen.at Fr., 8. Juli um 05:03 Guten Morgen! Stellen Sie mir bitte das Ticket aus für Türkish Airlines vom 2. August von Wien- nach Hurghada mit aufzugebendem Gebäck und retour am 12. August von Hurghada nach Wien, danke sehr. oder überweisen Sie mir bitte schnellstmöglich meine an Sie getern übrwiesene 505 Euro zurück, damit ich diese Buchung selbst schnellst möglich noch einmal korrekt machen kann. danke sehr. Hochachtungsvoll, ****** ******

Flugladen Niemand meldet sich auf meine mails, telefonisch nicht erreichbar!

Ich versuche seit Tagen Sie zu erreichen und habe mehrere Mails geschrieben, auf die ich keine Antwort bekomme. Mein Flug nach Triest wurde was den Rückflug betrifft umgebucht, für mich so nicht möglich. Jetzt bin ich zudem krank geworden und kann den Flug gar nicht antreten. Ich habe eine Stornoversicherung bei Ihnen abgeschlossen aber nie eine Police bekommen! Ich möchte diese Versicherung in Anspruch nehmen und erbitte sofortige Kontaktaufnahme mit mir, entweder per Telefon ****** oder aber per mail! Ich finde ehrlich gesagt, Ihren Service eine Katastrophe.

Flugladen Kein Flug

Ich habe einen ticket bei ihren Website gekauft bin am Flughafen Bremen haben soe gesagt es gibt kein Flug sie nach Frankfurt fliegt und könnte sie mein Name nur zur den Flughafen Frankfurt Am Main nach Mailand Linate finde ich botte sie um mein Geld Züruck und einen Entschädigung dazu

Flugladen Kein Flug gekommen

Ich habe einen Flug gebucht diese gab nicht von Bre-Fra und muss ich jetzt mit Zug nach Mailand und hat mich 214€ gekostet ich wurde gerne die 214€ bekommen weil ich mein Ticket schon bezahlt habe und leider konnte ich den Unternehmen nicht finden

Flugladen Umbuchung Flug, da seitens Airline gecancelt....

Der Flug wurde seitens Airline gecancelt ohne Angaben von Gründen. Gemäß geführten Gespräch mit dem Telefonsupport der Airline kein alternativer Direktflug geplant. Nach erneuter telefonischer Rücksprache mit der Airline gibt es Alternative Flüge mit Umsteigen in Istanbul, sprich Hamburg - Istanbul – Ankara. Dies wäre in Ordnung für uns. Flugladen wurde gebeten mit der Airline Kontakt aufzunehmen und bieten Sie mir kurzfristig einen Alternativen Hinflug anzubieten. Der Flug wurde über Flugladen.de gebucht und in Voraus bezahlt. Somit unser Ansprechpartner.

28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben