Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flugladen
Reklamationen & Beschwerden (522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugladen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flugladen Flugverschiebung um 22h nach hinten

unsere Flüge wurden um 22h nach hinten verschoben, telefonisch kann man niemanden erreichen, da keine Nummer vorhanden. über deb sog. chat rede ich nur mit einem Computer. Hilfe "0". 1a Service. Finger weg von dem Laden.

Flugladen Rückerstattung nicht erhalten

Hallo, Unser Flug nach Hongkong(Flugnummer: TUCCQ7) wurde am 14.11.2022 storniert und haben aber immer noch keine Rückerstattung nach der Stornierung erhalten. Wie lange muss man noch auf Erstattung warten? Buchungsnummer FAT-6133222 Ich bitte um die Rückmeldung! Email Adresse: ******@qq.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flugladen Flug 2 X Abgebucht

Habe einen Flug von STR nach BKK gebucht. Habe keine Bestätigung bekommen. Habe es dann nochmals neu versucht. Da hat es dann geklappt. Nun wurden mir 2 Flüge abgebucht. Wie kann ich ein Flugladen jemanden erreichen. Der Computer Chat sieht so ein Problem nicht vor.

Flugladen Drecksladen!

Tut euch selbst den Gefallen und bucht niemals bei Flugladen. Bei Problemen wird man alleine gelassen und man erreicht über Monate niemanden!

Flugladen Keine E-Mail Bestätigung und keine E-Ticket

Hallo,
 ich habe heute 05.04.2023 beim Flugladen.de 3 Flugtickets gekauft. Da ist ein Fehler aufgetreten. Der Betrag wurde abgebucht (bezahlt mit Sofortüberweisung, Klarna) aber ich habe weder E-Mail Bestätigung noch E-Ticket erhalten.
 Ich brauche dringend den E-Ticket oder das Geld wieder zurück, damit ich einen anderen Flugticket kaufen kann. Vielen Dank

Flugladen Kein Ticket bekommen !

Habe heute Flug gebucht für den 01.04.2023 von Medellín nach Málaga , nach 2 Stunden keine email bekommen , Kundendienst kontaktiert : Schrieb angeblich Probleme mit der Buchung , bekomme das Geld erstattet . Ich werde heute eine email an sämtliche Stellen schicken inklusive Skyscanner über die ich an diese Betrüger gelangt bin . Das kann doch nicht sein das die Firma weiterhin Kunden in großen still Betrügt , ich werde mir das nicht bieten lassen .

Flugladen Kreditkarte belastet ! sonst nichts !

Ein Ticket für den 05.08 von Istanbul nach Porto mit TAP gebucht. Keine Bestätigunsmail , kein Ticket ! Kreditkarte jedoch belastet ! Kein Kundenservice, niemand erreichbar.Nächster Schritt ist zum Anwalt !

Flugladen Ich habe keine E-Mail-Bestätigung und/oder E-Ticket erhalten

Ich habe keine E-Mail-Bestätigung und/oder E-Ticket erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe. Buchungsnummer: Weiß ich nicht weil ich keine Datei erhalten habe. Meine e-mail adresse: ******@hotmail.com flight details: 02.03.2023 14:40 STR /19:35 AMS 06.03.2023 09:15 AMS/ 10:35 STR ****** ******

Flugladen Thanks for choosing Britisch airways

Ich hatte einen Flug gebucht von München nach London Heathrow und wieder. Also in der Früh hin und am Abend wieder zurück. Es stellte sich jedoch dann heraus. Dass ich kurzfristig geschäftlich noch nach Edinburg musste d.h. ich habe einen einen neuen Flug gebucht. Von London nach Edinburg und einen weiteren Flug am nächsten Tag von Edinburgh nach München zurück. Als ich am Abend meinen Pass in den Check in counter steckte, bekam ich eine Bordkarte, die ich auch kurz prüfte aber leider nicht im Detail, als ich dann das Flugzeug betreten wollte. Nach Edinburg stellten die Leute am counter fest, dass das die Bordkarte nach München war. Er bestätigte mir aber. Dass, wenn ich zum Customer Relations gehe, könnten Sie mir dort eine neue Bordkarte ausstellen. Die Dame am counter hat nach einigem Zögern mir eine neue Bordkarte ausgestellt, und ich rief zurück, und der selbe Herr, der mich zum Customer Relations geschickt hat, verweigerte mir den Eintritt in das Flugzeug, da er sagte, es sei schon geschlossen, mein Kollege, den ich dann angerufen habe Der im Flugzeug schon saß, hat gesagt die Türen waren noch außen und die Brücke war noch am Flugzeug. Somit bin ich wieder zurück zum Kontakt löschen gegangen und die Damen shoppen. Ja ja das ist kein Problem. Sie Bruchmühlen auf einen späteren Flug. Die Zeit verstrich eineinhalb Stunden, wo ich dort knapp Dann sagte sie auf einmal ja es ist schwierig sie müssen wieder raus neuen Check in machen. Ich wusste nicht wie mir Kesha und habe dann den Flug nach München gerade noch geschafft und die beiden Flüge sind natürlich jetzt voll. Mein Kollege kann natürlich die ganzen Sachen bestätigen, falls es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt Das Vorhaben der British Airways am Customer Relations. Hätte man fast filmen, müssen ich mit Sicherheit aufgenommen wurden die Kameras Ronja Dorsten, die eine Dame Georgia ja, wir buchen Sie gleich auf die nächste Maschine die nächste Dame. Ich hab das auch noch Amazon, die gleiche Dame? Nein, es geht jetzt doch nicht. Es ist alles so kompliziert .

Flugladen Rückerstattung meines geldes ich nicht erfolgt

Meine Buchung wurde von Flugladen storniert, mein Geld sollte ich zwischen 5- 10 Tage zurückerstattet bekommen.

28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben