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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FlySmarter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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FlySmarter Noch kein e Ticket u mein Flug geht morgen abend

Habe am 15.12 4 Tickets gebucht für den 1.2.23 und morgen ist schon der Flug u habe keine buchungsbestättigung u kein e Tickets bis jetzt

FlySmarter Irrtümliche Buchung

Sie haben mir eine Rechnung zukommen lassen, die auf einer von mir irrtümlich gebuchten Reise basiert. Leider habe ich mich bei der Eingabe der Reisedaten auf Ihrer Homepage verklickt. Hätte ich mein Versehen bemerkt, so hätte ich niemals die Buchung bestätigt. Ich fechte daher die Buchung wegen Irrtums an. Beim Auswählen des Monats habe ich versehentlich auf August anstatt auf Juli geklickt. Mein Vater war bei der Buchung anwesend und kann den Irrtum bezeugen. Er kennt meine eigentlichen Reisedaten und kann diese bestätigen. Leider wurde diese Mail von flysmarter ignoriert.

FlySmarter Gepäck extra bezahlen

Habe bei ihnen 2flüge Order. Nummer 1280178 gebucht -Flug mit Gepäck . Stand heute früh am Schalter und musste das Gepäck nochmal bezahl 142€. Das finde hier ist doch bestimmt ein Fehler passiert . Ich bitte umgehend um Überweisung des O.g.Betrages auf die vorliegende Kontonummer . Mit freundlichen Grüße Ch.******

FlySmarter Flug bezahlt aber kein Ticket

ich habe heute am 10.12.2022 einen Flug gebucht und bezahlt aber keine Tickets erhalten... also: WO SIND MEINE TICKETS? Bitte um schnelle Aufklärung!

FlySmarter FlySmarter Flug storniert: Hotline nicht erreichbar und keine Reaktion auf meine eMails

mit Fly Smarter haben wir (2 Personen) folgende Flüge gebucht und bereits bezahlt: 30.10.2022 BA939 Düsseldorf (DUS)- London (LH) (12:30 – 13:05) BA293 London (LHR) – Washington IAD (16:30 – 20:55) 12.11.2022 BA944 London (LHR) – Düsseldorf (DUS) (15:50-18:15) Fly smarter schrieb uns, dass die Flüge BA939 and BA293 durch BA storniert sind. Stattdessen wurde uns eine Buchung der folgenden Flugverbindung vorgeschlagen: 29.10.2022 IB3137 DUS-MAD (7:50 – 10:30) IB3176 MAD-LHR (13:35 – 15:00) BA 293 LHR-IAD (17:10- 20:25) Wir erklärten uns dazu bereit, einen Tag früher zu fliegen und die vorgeschlagene Verbindung zu akzeptieren. Bislang haben wir keine Bestätigung bzgl. dieser Buchungsänderung erhalten und auch kein eTicket. Wir haben mehrere EMails geschrieben, die nicht beantwortet wurden. Haben die Hotline ohne Erfolg versucht zu erreichen. Haben bei BA angerufen, die uns mitteilten, dass FLYSmarter für die Umbuchung zuständig ist. Wir warten bislang auf eine Information bzgl. unseres Fluges z. B. Bestätigung bzgl. der Umbuchung oder dass wir uns selbst um den Flug DUS -Washington kümmern müssen und uns die Kosten für BA939 Düsseldorf (DUS)- London (LH) (12:30 – 13:05) und BA293 London (LHR) – Washington IAD (16:30 – 20:55) rückerstattet werden. und ob die Buchung für den 12.11.2022 BA 944 weiter bestehen bleiben wird.

FlySmarter Rückerstattung vom Storno

LH hat den Rückflug meiner Reise, Ersatzlos gestrichen, Übernachtung auf dem Flughafen. Also STORNO der Flugreise. E-Mail von Euch, NICHT Nachfragen , Ein Login mit E-Mail und Bestellnummer. Geht aber Nicht ? 1118332 BLN. - KLR am 21.Juli m f g TH.******

FlySmarter Flug bezahlt, E-Tickets nicht erhalten, Hotline nicht erreichbar

Nach Kauf zweier Gabelflüge erhielt ich eine Quittung und BUCHUNGSBESTÄTIGUNG per Mail, in der ich aufgefordert wurde, mich zu melden, sollten die E-Tickets nicht binnen 48 Stunden versendet sein. Leider ist die Hotline dauerhaft nicht erreichbar und Mails werden nicht beantwortet. Was soll man davon halten ? Flug bezahlt, ob die Tickets existieren, kann ich nicht in Erfahrung bringen. Gute Kommunikation sieht anders aus.

FlySmarter FLYSMARTER:DE: Flug storniert, keine Erstattung, keine Entschädigung

Flug mit SWISS FRA-GVA-OPO (retour OPO-ZRH-FRA) über "Flysmarter.de" gebucht und mit "SOFORT" gezahlt. Flug wurde von SWISS 1 Tag vorher annuliert. "Flysmarter.de" (Sitz in Schweden!) lehnt Rückerstattung Ticketpreis ab, wenn nicht pauschale Entschädigung von € 30,- zugestimmt wird. Entschädigung lt. ADAC sind aber € 800,-(!). Zusdatzinfos: Kauf der Tickets: Abwicklung auf Deutsch! Annulierung: Auf Englisch! Fluggastrechte: Auf Schwedisch! Super unseriös! Finger weg!

FlySmarter Rückerstattung

Rückerstattung: Habe einen Flug gebucht, Kreditkarte war nicht gedeckt. Fly smarter schrieb mir eine Mail und sagte, dass der Flug storniert wurde Da das Geld nicht abgebucht werden konnte. Daraufhin habe ich am nächsten Tag den gleichen Flug noch mal gebucht, und auf einmal wurden beide Flüge Von der mittlerweile ein gedeckten Kreditkarte abgebucht. Dieses ganze fand Anfang Februar statt. Jetzt sagen Sie es sind zwei unterschiedliche Flüge weil ich bei einem der Kurzflüge ein Gepäck dazu gebucht habe. Es handelt sich um einen GabelFlug. Ich erreiche niemanden am Telefon, die Nummer ist gar nicht vergeben. Per Mail sagen sie mir dass es zwei verschiedene Flüge sind, obwohl es sich um den gleichen Tag, gleichen Flug, gleiche Person handelt.! Kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen

FlySmarter flysmarter.de, viele € verloren

Habe über flysmarter.de im November 21 zu gutem Preis gebucht. Hinflug wurde Dezember wg. Corona gecancelt. Mailaustausch und Umbuchung dazu OK. Musste aber auch Rückflug aber auch auf 1 Tag früher umbuchen. Mailaustausch dazu mangelhaft: Mehrfach Alternativflüge für den alten Tag angeboten, nach Rüge 2 Tage Wartezeit bis Angebot eines früheren Flugs, gegen 240 €/Px Umbuchungsgebühr. Zusage von mir – keine Reaktion, keine Zahlungsaufforderung, nix. 1 Tag später Nachfrage von mir, was ist und wann ich wem was zahlen muss. Keine Reaktion. 2 Tage später "Umbuchung kostet jetzt 305 €/Px". Nach Beschwerde, dass flysmarter für den Zeitverzug verantwortlich ist => ich Erstattung der Differenz verlange: Ablehnungsmail, die Gebühren fürs Umbuchen seien halt von den Fluggesellschaften jede Minute anders. Beschwerde von mir, nochmal: Flysmarter ist verantwortlich, nicht ich! - Trotzdem zähneknirschend den deutlich höheren Umbuchungspreis bezahlt, weil ich den früheren Flug brauche. Beschwerde dazu an flysmarter "Support" (nie Namen der/des Ansprechpartner*ins dabei -?!) => Wiederholung derselben Vorwände durch "Support", ich könne mich beschweren, sie würden das dann ihrem "Manager" weiterleiten. Frage, wer das ist und warum flysmarter keine Namen im "Support" angibt - keine Antwort. Nach Tag 1 Nachfrage, warum keine Antwort auf meine Zustimmung zu den 240 € p. Px? "Wir hatten Feiertag, ist halt inzwischen teurer geworden". 3 Tage später nochmal (wohl automatische) Mail, ob ich nicht upgraden will? Ganz sicher nicht. => NEVER AGAIN mit flysmarter (oder deren zahlreichen Schwestergesellschaften in Schweden etc. unter der Lilla Viken Holding AB). Kann nur abraten! Bucht besser bei der Fluglinie selbst, LH Support hat ewige Wartezeiten, aber dann kompetente Mitarbeiter*innen. ******

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