Nachdem ich Fuxx-Die Sparenergie GmbH per E-Mail fristgerecht meine Kündigung ausgesprochen habe, kam eine E-mail zurück mit dem Titel: "Ihre aktuellen Vertragskonditionen im Tarif Fuxx Cashback 25". Statt meine Kündigung also zu Bestätigen, antwortet man mir mit einer versteckten Preiserhöhung trotz Preisgarantie. Ob das wohl Zufall ist?
Ich denke FUXX wird sich zusätzlich auch um die 25% Cashback drücken wollen.
Ich fordere die Bestätigung meiner Kündigung, die Zusicherung des vereinbarten Cashbacks und die Rücknahme der Preiserhöhung.
Teilen
28-07-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2021 um 19:20 Uhr
Wie erwartet hat FUXX die Jahresrechnung ohne 25% Bonus erstellt. Ich erwarte mir hier eine neue Rechnung mit korrekten Zahlen inklusive des 25%igen Bonuses innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.