Mein Name ist Frau ****** und ich bin entsetzt da ich ein Schreiben von euch auf meine Imail bekommen habe, mit denn Text das Problem ist gelöst. Es ging um eine Herren Jacke die ich zurück geschickt habe da das innen Eticket abgeschnitten war und ich nich nicht so akzeptiere. Nun kommt aber ständig die Rechnung von klana.Bitte meldet euch bei mir ******@gmail.com. Danke
Teilen
01-10-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 22:41 Uhr
Ich hätte gerne gewusst ob die Rücksendung der Jacke jetzt akzeptiert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.