Falsche Reiseroute

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2021
  • #282303
  • 534
Anzeige

Gebuchte Schiff MS Savor gebucht, aber ohne Nachricht auf ein Schiff verfrachtes. Ohne vorherige Information wurde die beschriebene Route nicht eingehalten, nur die miesten Anleger meistens im Industriegebiet, zu Fuß zu weit und Taxi zu teuer. Nach 14 Tagen der Beschwerde keine Nachricht wir warten noch 3 Tagen, dann werden wir einen Anwalt beauftragen, und das wird für das Reisebüro sehr teuer

Teilen

23-08-2021 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 00:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Vertriebsleiter stellt Behauptungen auf die nicht stimmen den sollte man rausschmeißen der schadet nur der Firma wir werden solange negative Bewertungen schreiben bis wir Familie Pfennigs und wir eine teilweise Rückerstattung des Reisepreises bekommen

2
Globalis Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Globalis Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.