Rückzahlung des Reisebetrags

  • 03 Jan 2021
  • #172238
  • 752
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Die Flussreise - Goldener Herbst auf Rhein und Mosel vom 15.10. - 22.10.20 wurde mir von der Firma Globalis storniert. Obwohl mir inzwischen bereits mehrfach telefonisch zugesichert wurde, dass mir meine am 08.10.20 geleistete Zahlung in Höhe von 1.598,00 Euro zurück überwiesen wird, ist bis heute nichts geschehen. Auch auf meine E-Mail vom 08.12.20 habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

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03-01-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 18:23 Uhr


Rückzahlung des inzwischen erhaltenen Gutscheins steht noch aus!

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Globalis Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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