Nach der Teillieferung vom 13.5.20 und einer email das noch was fehlt gab es keinen Kontakt mehr. Weder ist jemand zu erreichen der zuständig ist, noch werden meine Emails beantwortet. Heute war endlich jemand am Telefon und mir wurde gesagt das ich ja Glück habe ich wäre ja noch gar nicht dran. SUPER
Teilen
01-07-2020 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 21:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.