Problem mit H&M?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von H&M bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Mär 2023
Ohne „Reklamation24“ würde mein Problem nicht gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Das Allerletze
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Ein Unternehmen, das es nicht für nötig hält, sich nach einer Kundenreklamation zu melden, bekommt von mir die Note 6.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2022
Der Kundenservice ist nicht per Mail erreichbar, das find ich nicht gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Leider habe ich im Laufe der Jahre immer wieder unverschämte Antworten vom Kundenservice erhalten (z. B. auf meinen Hinweis, das etwas aus meiner Lieferung fehlt ein empörtes : na wenn SIE auch soviel bestellen....) so dass man es sich schon sehr gut überlegt dort nochmal etwas nachzufragen. H&M selbst dürfte mit dieser Politik einverstanden sein. Ich selbst beende nach 6 Jahren (im Durchschnitt 100 bis 300 Euro Umsatz im Monat) meine Geschäftsbeziehung und habe alles gelöscht. Meine Business-Kleidung bekomme ich auch woanders. Mir geht es dabei nicht um die verlorenen 5 Euro Gutscheine, sondern einfach um den Umgang mit Kunden. Es wäre auch nicht zuviel verlangt, nach einer Rücksendung den erarbeiteten Bonusgutschein automatisch gut zu schreiben. Immerhin stimmen oft die angegebenen Größen überhaupt nicht und die Ware kann nicht behalten werden. Ein Mail an H&m selbst hat auch nichts gebracht. Vermutlich bearbeitet die unverschämte Dame des Kundenservices die Mails selber. In einer Zeit wo jede Firma auf sein freundliches Kundenservice Wert legt, sollte das Personal besser geschult werden. Und diese Erfahrung mit H&m habe ich in den letzten 2 Jahren insgesamt 4 mal gemacht. Danke ich verzichte in dieser Tonart vom sogenannten Kundenservice und einer schlecht gelaunten, überforderten Dame heruntergeputzt zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Es gibt dort keinen Kundenservice. Denen ist das völlig egal, ob ein Kunde weniger. Unfassbar wie schlecht, ein Unternehmen mit Kunden umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Ich kaufe nichts mehr ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Ich würde keinen empfehlen kauft wo anders, Ihr bekommt andere Sachen was ihr bestellt hat danach kannst du zahlen und hast nicht mal deine Bestellungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Sehr unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2022
Der Gutschein ist viel zu spät angekommen. Das war nur ein Gutschein. Was passiert denn dann mit echter Ware. Für pünktliche Geschenke völlig ungeeignet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Es waren nicht meine Bestellungen der eine Jacke war nicht mal was ich bestellt habe und der andere in andere Größe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Leider nicht serviceorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Kundenservice sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2022
Die Mitarbeiterin war nett uns serviceorientiert. Ich bekam die Sendung erneut und einen Gutschein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Problem ungelöst!
30 Aug 2022
Interessieren sich wohl nicht für Kundenzufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Schlimmster Kundenservice überhaupt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Problem behoben
15 Jul 2022
Alles gut. H&M konnte nichts für mein Problem. Die Postfrau hat mein Paket nicht gefunden. Nach langem nerven hat Sie es dann doch gefunden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN