H&M

H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben
4.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 450

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben

H&M
Bewertungen & Erfahrungen (132)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von H&M bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Mär 2023

Ohne „Reklamation24“ würde mein Problem nicht gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Das Allerletze

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Ein Unternehmen, das es nicht für nötig hält, sich nach einer Kundenreklamation zu melden, bekommt von mir die Note 6.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Der Kundenservice ist nicht per Mail erreichbar, das find ich nicht gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Leider habe ich im Laufe der Jahre immer wieder unverschämte Antworten vom Kundenservice erhalten (z. B. auf meinen Hinweis, das etwas aus meiner Lieferung fehlt ein empörtes : na wenn SIE auch soviel bestellen....) so dass man es sich schon sehr gut überlegt dort nochmal etwas nachzufragen. H&M selbst dürfte mit dieser Politik einverstanden sein. Ich selbst beende nach 6 Jahren (im Durchschnitt 100 bis 300 Euro Umsatz im Monat) meine Geschäftsbeziehung und habe alles gelöscht. Meine Business-Kleidung bekomme ich auch woanders. Mir geht es dabei nicht um die verlorenen 5 Euro Gutscheine, sondern einfach um den Umgang mit Kunden. Es wäre auch nicht zuviel verlangt, nach einer Rücksendung den erarbeiteten Bonusgutschein automatisch gut zu schreiben. Immerhin stimmen oft die angegebenen Größen überhaupt nicht und die Ware kann nicht behalten werden. Ein Mail an H&m selbst hat auch nichts gebracht. Vermutlich bearbeitet die unverschämte Dame des Kundenservices die Mails selber. In einer Zeit wo jede Firma auf sein freundliches Kundenservice Wert legt, sollte das Personal besser geschult werden. Und diese Erfahrung mit H&m habe ich in den letzten 2 Jahren insgesamt 4 mal gemacht. Danke ich verzichte in dieser Tonart vom sogenannten Kundenservice und einer schlecht gelaunten, überforderten Dame heruntergeputzt zu werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Es gibt dort keinen Kundenservice. Denen ist das völlig egal, ob ein Kunde weniger. Unfassbar wie schlecht, ein Unternehmen mit Kunden umgeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2022

Niewieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2022

Ich kaufe nichts mehr ein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2022

Ich würde keinen empfehlen kauft wo anders, Ihr bekommt andere Sachen was ihr bestellt hat danach kannst du zahlen und hast nicht mal deine Bestellungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2022

Sehr unfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Der Gutschein ist viel zu spät angekommen. Das war nur ein Gutschein. Was passiert denn dann mit echter Ware. Für pünktliche Geschenke völlig ungeeignet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2022

Es waren nicht meine Bestellungen der eine Jacke war nicht mal was ich bestellt habe und der andere in andere Größe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Leider nicht serviceorientiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2022

Kundenservice sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2022

Die Mitarbeiterin war nett uns serviceorientiert. Ich bekam die Sendung erneut und einen Gutschein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2022

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2022

Interessieren sich wohl nicht für Kundenzufriedenheit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Schlimmster Kundenservice überhaupt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Mies.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Alles gut. H&M konnte nichts für mein Problem. Die Postfrau hat mein Paket nicht gefunden. Nach langem nerven hat Sie es dann doch gefunden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen