Problem mit H&M?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von H&M bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Sehr schlechter Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Keine Reaktion. Eine Stammkundin weniger....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Einfach alles nur unterstes Niveau. Geht gar nicht. Drecks Laden und Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Der Kundenservice schickt standardisierte Antworten, ohne sich das Anliegen genauer anzuschauen. Auf meine Bitte, mir die Original-Rechnung zuzuschicken, für dich ich ohne sie je gesehen zu haben und ohne Mahnng von einem Inkasso-Unternehmen angeschrieben wurde, wurde nicht eingegangen. Wenn man auf die E-Mail des Kundenservices antwortet, bekommt man die automatische E-Mail, dass es H&M aufgrund von erhöhten Anfragen nicht möglich ist zu antworten und man sich an die Hotline wenden soll. Diese wiederum sind gar nicht zuständig und verweisen auf den Kundenservice. Man dreht sich im Kreis...Ich habe auch per Post an die Zentrale geschrieben und mein Anliegen geschildert und sie um die Originalrechnung gebeten, die ich nie bekommen habe und für die mich das Inkasso-Unternehmen angeschrieben hat. Auch hier kam keine Antwort. Ich finde das sehr unseriös. Das kann schließlich auch Betrug sein, wenn sie nicht nachweisen, dass ich tatsächlich eine Rechnung nicht bezahlt hat. Wenn man so wie ich bisher regelmäßig bei H&M bestellt und auch Retouren macht, verliert man leicht den Überblick, wenn tatsächlich wie in diesem Fall angeblich eine Rechnung nicht ankommt. Ich habe jetzt die Inkasso-Gebühren zähneknirschend bezahlt, da ich keinen weiteren Ärger will. Ich bin aber sehr verärgert und enttäuscht, werde nun mein Komto löschen und will nie wieder etwas mit H&M zu tun haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
H&M hat sich nicht bei mir gemeldet und das Problem wurde somit nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2020
Problem ungelöst!
14 Aug 2020
Ich finde es schon sehr bitter ,dass h&m so garnicht auf die Reklamation von Kunden reagiert...und es ist nicht das erste mal das die Ware einläuft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jul 2020
Schlechte Qualität, freche Mitarbeiter, die einem berechtige Ansprüche verweigern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2020
Wurde zurück genommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2020
Problem behoben
17 Jul 2020
Problem behoben
05 Jul 2020
Erst nach zwei Manungen dieser externen Firma hat h&m endlich reagiert. Sehr schade, werde nichts mehr Bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
Leider geht H&M nach wie vor nicht auf meine Bitte ein, dass bei den angelblich offenen Beträgen die ich zahlen sollte, eine Auflistung der angeblich von mir bestellten Artikel erfolgt. Einfach Mahnungen verschicken, die Artikel um die es geht aber nicht auflisten können, und dann auch noch zugeben, dass es ja einen Fehler im System durch ein Systemupdate gab... Es liegt doch auf der Hand, dass da was faul ist! Nie wieder! Mein Kundenkonto habe ich deaktiviert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2020
Also ich weiß nicht ob die Reklamation überhaupt von euch weitergegeben wurde . Ich habe nichts von h und m bis heute gehört .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2020
Never Ever
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2020
Problem ungelöst!
21 Mai 2020
Ohne Reaktion bislang, da fehlen einem die Worte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2020
Keine Reklamation bzgl. Eines Oberteils dass beim ersten waschen die naht aufging wurde beantwortet. Stattdessen Mahnungen bis hin zur Androhung von Inkasso gesendet. Lediglich der Betrag für das reklamierte Oberteil in Höhe von 15,- war offen bei einer rg von 256,-! Keine Reaktion von H&m trotz mehrmaliger Kontak aufbahme meinerseits. Habe den Restbetrag jetzt überwiesen. War für mich und meine Familie erstmal der letzte Kauf bei h&m!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2020
Bonnmehr als enttäuscht und werde auf weitere Kontakte mit dem unternehmen H&M verzichten !!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Apr 2020
Beschwerde ist nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN