Kleid hat komplette Wäsche verfärbt

  • 28 Jun 2020
  • #76937
  • 673
Anzeige

Liebes H&M-Team,

ich habe mir das "Gecrinkeltes Baumwollkleid" in der Farbe hellrosa/geblümt, eine Basic Sweatshorts und Basic Sweatpullover beides in creme/weiß sowie zwei weiße Basic T-Shirts gekauft. Ich habe alles zusammen 30°C gewaschen. Leider hat das Kleid so doll gefärbt, dass die komplette Wäsche rosa ist! Neben den neu gekauften Teilen waren auch noch viele andere weiße Teile dabei, die ALLE rosa sind. Durch mehrfaches einweichen und waschen habe ich versucht es rauszubekommen. Keine Chance, sodass ich nun meine neu gekauften Teile und meine anderen Kleidungsstücke alle wegwerfen muss!
Ich habe das Kleid so gewaschen, wie es auf dem Zettel steht. Im Anhang sende ich Fotos der verfärbten Wäsche sowie den Kassenbon der gekauften Teile!
Daher fordere eine angemessene Entschädigung für den Schaden!

Viele Grüße
******

Teilen

28-06-2020 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.