H&M

H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

H&M
Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

H&M Warte auf meine Ware 10 Tage…

Also seitdem sie mit Liefergrün liefern ist die Zustellung die reinste Katastrophe! Ehe ich meine Ware in den Händen halte,vergehen UNGELOGEN 10Tage! Was ist das los?wieso konnte man nicht bei Hermes bleiben?Achso wir machen ja auf Umwelt,hab ich vergessen….da vergeht es mir langsam was zu bestellen….also in der heutigen Zeit sind Pakete in 1-2 Tage da..aber das ist ja nun die reinste Katastrophe…Sorry aber 10Tage?entwerfen die erst die Sachen?wenn ich sehe ihr übergebt die Sachen vor 6-8Tagen an liefergrün…was machen die damit solange? Also ich überlege mir langsam 2x ob ich bei euch noch oft bestelle und ich habe immer viel bestellt!und die standardmails Entschuldigung für die Verspätung hier hast du einen 15% Gutschein…brauch ich nicht,hab schon mindestens 10 Stück! Lasst euch mal was einfallen sonst rennen euch die Kunden sicher weg!

H&M Rückerstattung als Gutschein nicht akzeptabel

Ich habe eine Retoure geschickt und bekomme als Gutschrift einen Gutschein. Damit bin ich nicht einverstanden, da die Begründung dafür lächerlich ist.

H&M Retoure nicht richtig

Retoure wurde nicht richtig verbucht, muss mehr bezahlen als ich behalten hab. Und laut Kunden können die es nicht korrigieren, also muss ich aus Fehlern von deren Mitarbeiter bezahlen und nicht das erste mal. Voll ärgerlich dass da keiner helfen kann

H&M Rückerstattung nicht erhalten

Am 16. Juni habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich meine Rückerstattung auf meine zurückgesendeten Produkte, innerhalb 10 Tagen erhalten sollte. Ist die Rückerstattung in Vergessenheit geraten, könnten Sie dies überprüfen?

H&M Bonusgutschein wird anteilig bei Rücksendung abgezogen

Gleiches Thema Ware bestellt, teile davon zurückgesendet.. vom Bonusgutschein wurde anteilig was abgezogen.. 2€ Klarna klärt nicht, Kundenservice von HM reagiert nicht auf mehrfache Anfrage. Zahlung steht noch aus. Frechheit so.mit der Treue von Kunden zu agieren Komme nicht weiter mit der Klärung

H&M Am 3.6 habe ich eine Rückgabe gehabt und bis heute noch keine Gutschrift erhalten

Ich habe am 3.6 eine Rückgabe gehabt In der Filiale in Altenessen Leider habe ich bis heute noch keine Gutschrift bekommen

H&M Kein Umtausch - Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich habe gestern, am 05.06.2023 um 15:34 eine Shorts bei H&M (Filiale Schwerin Marienplatz) gekauft und musste zuhause feststellen, dass die Hose kleiner ausfällt als angegeben. Andere Hosen in der selben Größe von H&M haben gut gepasst, nur bei dieser trat das Problem auf. Das Etikett hatte ich leider schon entfernt, versuchte aber trotzdem heute (06.06.2023 gegen 14:30) den Umtausch in eine größere Größe. Die Mitarbeiterin war jedoch extrem unfreundlich, behauptete, ich hätte die Hose bereits getragen und es wären Flecken drauf (Es sind absolut keine Flecken zu sehen!) und verweigerte den Umtausch. Bin enttäuscht, da ich sie lediglich anprobiert habe, was in der Filiale direkt aufgrund der ständig überfüllten Umkleiden nicht möglich war. Außerdem werde ich die Hose wohl in nicht mal 24 Stunden wohl kaum schon getragen haben können, sie riecht noch chemisch und ist offensichtlich ungewaschen

H&M Rücksendung eines Teppichs

Ich versuche schon seit zwei Monaten einen Teppich zurück zu schicken, was nicht funktioniert. Die Erstattung von 550,00 Euro habe ich demnach auch noch nicht! Es ist eine Katastrophe. Bei H&M gibt es eine Kooperation mit Benuta. Eine Rücksendung kann man als Verbraucher aber veranlassen. Inzwischen war sogar jemand zur Abholung da, aber eine Retourelabel wurde mir nicht geschickt. Jetzt habe ich ein Label, aber kein Abholtermin und es meldet sich, mal wieder keiner! Ich habe bereits zwei mal um Rückruf gebeten, der auch ignoriert wird, Kundenservice gleich 0

H&M Kein umtauch

Habe im April ein Kleid geschenkt bekommen und wollte es umtauschen da es nicht zu i mir passt ,bin dann krank geworden und erst heute dazu gekommen aber leider abgelehnt weil die Frist überschritten war .Das Kleid ist völlig in Ordnung und der Kassenbon ist auch vorhanden . Sehr enttäuscht von so wenig Kulanz

H&M Herabsinkender Ton der Mitarbeiterin

Hallo, Ich arbeite seit kurzem in der Filiale H&M im Weserpark. Ich habe jedoch vor einer Woche gekündigt, da einige Kollegen einen sehr herabsinkenden Ton und eine unfreundliche bzw. respektlose Art haben. Es vielen Sätze wie“ Dies sage ich dir als deine Chefin“ Oder „auf dein Niveu möchte ich mich nicht begeben“ Als ich dieser Situation aus dem Weg gehen wollte lief mir die Mitarbeiterin hinterher und sagte „ Dies wird Konsequenzen haben“ Und viele weitere Sätze und Situation, welche meiner Meinung nach ein Fehlverhalten darstellten. Ich habe mich erniedrigt gefühlt, da Sie sich als Filialleiterin wohl „höher“ sieht als eine normale Mitarbeitern ? Bestimmt dies meinen Wert ? Keines Falls! Weshalb ich diese Beschwerde verfasse. Ich möchte darauf aufmerksam machen und Mitarbeiter ermutigen Initiative zu ergreifen. Lasst euch nicht respektlos behandeln, aufgrund eurer Ausbildung, Herkunft etc. Ich hoffe meine Beschwerde wird ernst genommen und konnte einigen Menschen da draußen helfen. Viel Erfolg

4.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben