Gleiches Thema
Ware bestellt, teile davon zurückgesendet.. vom Bonusgutschein wurde anteilig was abgezogen.. 2€
Klarna klärt nicht, Kundenservice von HM reagiert nicht auf mehrfache Anfrage.
Zahlung steht noch aus.
Frechheit so.mit der Treue von Kunden zu agieren
Komme nicht weiter mit der Klärung
Teilen
18-06-2023 um 08:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.